SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.498
Bei mir hat es der Behringer gebrachtNoch eine schlechte Nachricht für preisbewußte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat es der Behringer gebrachtNoch eine schlechte Nachricht für preisbewußte:
Der war relativ lienear.
Ja.Ist denn der Behringer Hum Destroyer von Prinzip her so eine di Box mit Groundlift?
@Sampa könntest du die frage evtl. beantworten?Die große finale Frage lautet außerdem noch:
Warum fiept der Kopfhörerausgang des Interfaces eigentlich nicht?!
Ist denn der Behringer Hum Destroyer von Prinzip her so eine di Box mit Groundlift?
Wenn ja, dann können wir das nämlich gleich als Lösung ausschließen, hat nämlich nicht funktioniert.
Die große finale Frage lautet außerdem noch:
@Sampa könntest du die frage evtl. beantworten?Die große finale Frage lautet außerdem noch:
Interface Line out fiept, Kopfhörerausgang nicht. Verstärker und Interface sind als Fehlerursache ausgeschlossen, das selbe Setup fiept am Notebook (akkubetrieb), nicht.
Interface Line out fiept, Kopfhörerausgang nicht. Verstärker und Interface sind als Fehlerursache ausgeschlossen, das selbe Setup fiept am Notebook (akkubetrieb), nicht.
Das Laptop Netzteil haut zuviel Scheiße auf die Masse. = DER Klassiker.
Kurz gesagt, das Fiepen auf der Masse findet es leiwander über die Boxen abzufließen, als über die Masse welche es sollte.
In einen Elektronik Schaltplan, zeichnet man die Masse nur mir einen Symbol ein, weil sowieso Alle Massen miteinander verbunden sind.
Das habe ich schon soweit verstanden, allerdings fehlt mir da noch die Erklärung, warum sich das auf den Line Out des Interfaces auswirkt, nicht aber auf den Kopfhörer Ausgang.Die große finale Frage lautet außerdem noch:
Weil die Masseschleife = in Deinen Fall fiependes Signal, durch Potential unterschied (=Spannung) von verschiedenen Grtäten her beruht.
Da bei einen GroundLift, welcher nur Symetrisch funktionieren KANN, die Masse wegfällt, können die Spannungspotienale welche über VERSCHIEDENE Geräte hinweg erst ENTSTEHEN (=SCHEISS fiepen) keine Auswirkungen haben.
das Ding nennt man anders, hab ich in einem ähnlichen Thread auch empfohlen....
PC Netzteile machen auch gerne faxen und die vom Display (externe) auch. Zieh mal Stecker vom Display und fahr das System hoch.Interface Line out fiept, Kopfhörerausgang nicht. Verstärker und Interface sind als Fehlerursache ausgeschlossen, das selbe Setup fiept am Notebook (akkubetrieb), nicht.
er schrub ja vom AkkubetriebDas Laptop Netzteil haut zuviel Scheiße auf die Masse. = DER Klassiker.
jaMasseunterschied zwischen Verstärker und Interface, korrekt?
ja, ist ein anderer Output für sich und die Verbindung zum KH ist symmetrischDer fällt ja quasi weg beim KH-Ausgang, da der ja im Interface integriert ist und somit an der selben Masse hängt.
das Ding nennt man anders, hab ich in einem ähnlichen Thread auch empfohlen....
boah wie hieß das gleich nochma..... irgendwas mit Kern
FERRITKERN
ja
PC Netzteile machen auch gerne faxen und die vom Display (externe) auch. Zieh mal Stecker vom Display und fahr das System hoch.Interface Line out fiept, Kopfhörerausgang nicht. Verstärker und Interface sind als Fehlerursache ausgeschlossen, das selbe Setup fiept am Notebook (akkubetrieb), nicht.
Wenn dein Störgeräusch noch da ist dann hast du ein Problem
wo hattest du den Behringer angeschlossen? Amp - Pelzmann? oder Interface - Amp?
lt Beschreibung bei T düfte der nicht geeignet sein:
- automatische Umwandlung unsymmetrischer in symmetrische Signale
Der hier hatte das gleiche Problem wie du, und mit dem Palmer Dingens gelöst:
https://recording.de/threads/stoergeraeusche-lautsprecher-mit-neuem-pc-geloest.222905/
er schrub ja vom AkkubetriebDas Laptop Netzteil haut zuviel Scheiße auf die Masse. = DER Klassiker.
ich auch nichtIch sehe da an dem Thomannding nichts von automatischer Symmetrierung?
ich auch nichtIch sehe da an dem Thomannding nichts von automatischer Symmetrierung?
welchen Behringer Noise Destroyer hattest du denn?
der den ich bei Thomann gefunden hab hatte die eigenschaft zu symmetrieren
ist der gleiche den ich bei T gefunden hab. Hast du das Ding besoffen gekauft?