Information ausblenden

"Rec" Marker setzten?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Klappstuhlrocker, 11.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klappstuhlrocker

    Klappstuhlrocker Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    24
    24
    Hey,
    Ich wüsste gerne ob man bei Cubase so ne Art Marker in eine Spur setzten um dem Programm zu sagen wo er Aufnehmen soll

    Also als Beispiel:
    Ich habe eine GItarren Spur und möchte ab einem bestimmten Teil, was neues Aufnehmen will aber bis zu diesem Teil die Alte Spur anhöhren und nur ab der bestimmten Stelle aufnehmen.

    Wie geht das?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt^^.

    Im vorraus schonma Danke für Antworten!
     
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.693
    10693
    Stichwort "Punch In". Im Handbuch steht alles hierüber.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.