ReBirth RB-338 umsonst ...

NoMax

NoMax

Reaktionen
0
... gibt es jetzt bei propellerhead zum download ;)

...und nur als REFILL für registrierte Reason-Nutzer!
also nix für "otto-normalo"... ;)

...und nur als REFILL für registrierte Reason-Nutzer!

... du hättest ein bißchen genauer hinsehen sollen ;) - unter downloads > ReBirth CD-ROM Image ... es stimmt aber, das man sich dort als "otto-normalo" erst registrieren muß ...

Ist tatsächlich eine Vollversion-
Bei mir würde der Donload aber etwa 24 Stunden brauchen-
Kann das Ding sowieso nicht verwenden.
Habs versucht ....

Slower schrub:
Kann das Ding sowieso nicht verwenden.
warum kannst du das nicht verwenden? :|

@nomax:

sag mal, wie funktioniert denn das mit der installation? ich ziehe mir gerade das image und da steht dann aber auch was von einer seriennummer... wo bekomme ich denn die her? :eek:

... bin auch noch dabei, so das ich noch nichts sagen kann, schätze aber, wenn ich das richtig verstehe, ...

The ReBirth copy protection system uses a CD key that must be mounted when you launch the application.

... das sich die cd bei programmstart im laufwerk befinden muß und automatisch ausgelesen wird ...

Bin auch gerade am Downloaden. Ich find die Idee das Programm sozusagen herzuschencken Genial*g* *freu* Mal sehen wies dann ist

Nun ja wenn es als [g=8]Plugin[/g] funktionieren würde.
Sonst kommt mir das so nackt vor.
Hatte vor etwa 15 Jahren mal die echten-
Will aber nicht von alten Zeiten schwärmen. Denn gabs damals schon [g=77]VST[/g]?
Verwenden innerhalb eines Arrangements ist einfach schwer realisierbar.
Vielleicht mal zum sampeln. Ich weiss noch, die Drums klingen sehr gut.

welchen browser benutzt ihr fuer den download?
bei mir bricht der download immer irgendwann ab, mal bei5%, mal bei 12%... langsam nervts... :eek: :| :nonono:

Vergiss es.
Zur Zeit sind die Server dort so dermaßen überlastet, dass man nicht vernünftig runterladen kann. Die hätten Mirrors anlegen sollen.

Es soll doch Download Manager geben mit denen es möglich ist abgebrochene Downloads fortzusetzen. Und falls das ein FTP-Download ist, würd ich sowieso nen FTP-Clienten zum downloaden verwenden.

:)
Kay

.. das problem ist, das man nicht direkt auf das file zugreifen kann, sondern das eine *.DLL den eigentlichen download aufruft ... und via ftp geht bei mir auch nichts ...

Hi!

Hmm... also ich benutz den "Free Download Manager" zusammen mit dem Firefox.

Bin jetzt bei 97% :)

Bin auch schon gespannt auf das Teil. Wenn ich mich recht entsinne, dann meine ich mal gelesen zu haben, dass es sich per [g=77]vst[/g] integrieren lässt...

lg 2Sonic#

//edit: hab mich wohl doch geirrt :stampf: Aber Rewire tut's ja auch

dass es sich per [g=77]vst[/g] integrieren lässt...

als [g=77]vst[/g] nicht aber per rewire läßt es sich problemlos integrieren

Hmm... also ich benutz den "Free Download Manager" zusammen mit dem Firefox.

... danke - war'n guter tip !! mit meinem anderen, egal mit welchem von meinen 3 browsern, hat's nicht funktioniert :)

Hallo Leute !!!

Auch im internationalen Forum bei KvR ist die Hölle los !
Alle meckern 'rum wegen der Server .
Das bedeutet : Warten. Die Propellerköpfe haben es wohl nochmal 'rausgenommen, weil der Server abgekackt hat. Da gibts bestimmt bald eine Lösung.
Auf die Paar Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an.

An Rebirth hat mich eigentlich immer nur dieses winzige fast unlesbare GUI gestört.
Aber es ist schon ein geiles Teil. Man macht damit einfach irgendwie andere Musik.
Das ergibt sich aus der Bedienung.

Supergeil, daß es jetzt jeder haben kann. Danke !

fmo

Ich hatte es mir damals zum vollen Preis gekauft, dafür hatte ich aber auch unzählige Stunden Spass damit. Benutze es heute ehrlich gesagt nicht mehr, dass Ding is für mich durch... 303 und so. :)

Grundsätzlich aber sehr cooler Zug von den Propellerheads das Ding nun 4free rauszuhauen. Für Rebirth Besitzer gibt es übrigens jetzt eine sehr günstige Möglichkeit auf Reason 3.0 zu crossgraden. Allerdings nur über den PropShop, und leider nur mit Kreditkarte... :-

Daniel

ja sehr geil, big thx für den link!!!... bin eh großer 808 fan... und wären die teile heut net so teuer, hät ich hier scho lange eine stehen ;)

gruß

lessi

Hi,

ähm, jetzt läuft der Download seit gestern abend um halb elf. Mit dem Free Download manager ohne Stress. Zwar langsam, aber er lief.

Jetzt kommt ne Meldung "File on server not found" und bricht ständig ab. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist, oder gehts jemandem auch so ?

Hilfe ....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben