HIV
- Reaktionen
- 0
Also, wenn ichs mit WinRar entpacke, dann krieg ich die Installations Datei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kay_S schrieb:
Kann es sein dass Du die iSO-Datei mit ner RAR verwechselst? Wenn WinRAR installiert ist werden naemlich iSO-Dateien mit dem WinRAR-Icon angezeigt, und sehen auf den ersten Blick wie RAR-Dateien aus, und sie koennen auch mit WinRAR entpackt werden.
Und nun fuer alle:
Wie brennt man mit Nero ne iSO-Datei?...
- Nero installieren (meinetwegen die Demo)
- CrogrammeAheadNeronero.exe starten
- Strg+O druecken und iSO-Datei oeffnen
- Brennen!
Eigentlich ganz einfach!
Kay
Hallo??? :nonono:Ne Leute...Paradox und co. haben das besser drauf. Legal is man echt immer der Depp.
Ja, das siehst du falsch (nicht bös gemeint, is aber so)Naja, warum saugt ihr alle euch nicht gleich die alte Radium-EXE. Ist zw. 4 und 5 MB gross und installiert das gesamte ReBirth 2.01. Sollte ja kein Prob sein, jetzt wo RB gratis ist, oder seh ich das falsch?
-P- schrieb:
Genauso finde ich es eher ungeschickt sich als W@rez-User in einem Forum zu outen,
aber das muss ja jeder selbst wissen.
-P- schrieb:
Nix für ungut, aber so nen Unsinn hab ich lang nicht mehr gelesen...
...
hab' ich meinen ersten PC - einen Pentium I - mittels Faustschlag zerstört
...
Naja, warum saugt ihr alle euch nicht gleich die alte Radium-EXE. Ist zw. 4 und 5 MB gross und installiert das gesamte ReBirth 2.01.
Ne Leute...Paradox und co. haben das besser drauf. Legal is man echt immer der Depp.
Beeeep. Auch das war klar. Phase 3: Verleugnung. *gähn* Kann Gott nicht mal 'ne neue Version vom Menschen rausbringen.... die Algorithmen der alten Version sind leider zu vorhersehbar.