Hungarian
- Reaktionen
- 1
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Rebirth RB-338 , von Propellerhead.
Hab mir nun auch die kostenlose Software von Propellerhead runtergeladen, weiß jedoch leider noch nicht so richtig, wie ich die RB-338 im Sequenzer einbinde.
Meine Frage diesbezüglich wäre folgende:
Wie kann ich z.B. meine programmierte Drum aus dem Rebirth in meinen Sequenzer einbinden..?
Und: Kann ich bei Rebirth RB-338 ausschliesslich nur in [g=32]Midi[/g] aufnehmen, oder funktioniert es eventuell auch als Audiofile z.B. im Wave bzw. MP-3 Format.
Das Programm von Rebirth funktionert bei mir reibungslos, wie auch mein Sequenzer und mein [g=32]Midi[/g]-Interface. Nur weiß ich wie gesagt leider nicht, wie ich letzten Endes meine programmierten Drum`s des Rebirth RB-338 in meinen Sequenzer aufnehmen kann.
Equipment:
Yamaha CS2x - Control Synthesizer
M-Audio [g=32]Midi[/g]-Sport Uno ( [g=32]Midi[/g]-Interface )
Creative Soundblaster Live 5.1 Digital
Sequenzer: Cubase SX + Magix Music Studio
Hat jemand vielleicht von euch Erfahrung mit Rebirth RB-338 ..?
Bin über jede hilfreiche Info sehr dankbar.
Gruß Hungarian

ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Rebirth RB-338 , von Propellerhead.
Hab mir nun auch die kostenlose Software von Propellerhead runtergeladen, weiß jedoch leider noch nicht so richtig, wie ich die RB-338 im Sequenzer einbinde.
Meine Frage diesbezüglich wäre folgende:
Wie kann ich z.B. meine programmierte Drum aus dem Rebirth in meinen Sequenzer einbinden..?
Und: Kann ich bei Rebirth RB-338 ausschliesslich nur in [g=32]Midi[/g] aufnehmen, oder funktioniert es eventuell auch als Audiofile z.B. im Wave bzw. MP-3 Format.
Das Programm von Rebirth funktionert bei mir reibungslos, wie auch mein Sequenzer und mein [g=32]Midi[/g]-Interface. Nur weiß ich wie gesagt leider nicht, wie ich letzten Endes meine programmierten Drum`s des Rebirth RB-338 in meinen Sequenzer aufnehmen kann.
Equipment:
Yamaha CS2x - Control Synthesizer
M-Audio [g=32]Midi[/g]-Sport Uno ( [g=32]Midi[/g]-Interface )
Creative Soundblaster Live 5.1 Digital
Sequenzer: Cubase SX + Magix Music Studio
Hat jemand vielleicht von euch Erfahrung mit Rebirth RB-338 ..?
Bin über jede hilfreiche Info sehr dankbar.
Gruß Hungarian