ReBirth RB-338 umsonst ...

dann sag ich auch gleich mal danke obwohl noch am saugen ;)

netter service den man hier kriegt!

@Student: Vielen dank! Echt nett von dir :) :headbang:

Ebenfalls danke und zum Dank ein kleines Dessert gefällig:
hurra-torte.jpg

danke student für den schönen mirror ... ich hoffe du lässt das file noch nen weilchen drauf , weil ich atm nich dazu komme es zu saugen aber werde es so schnell wie möglich saugen , sprich entweder heute abend oder morgen ... nochmal thx und viel spaß mit rebirth ;)

@ Lightwave

......Das ist doch etwas viel für ein Programm was angeblich nicht mit Samples arbeiten soll.....

Rebirth arbeitet mit Samples ! ( aber nur bei 808 + 909 )

Aber nicht mit 520 MB...

Alles Gute !

fmo

Hallo.

Kann bitte jmd bestätigen, dass die Datei auf meinem Server funktioniert?

Gruß,
Stu

fmo schrieb:
Rebirth arbeitet mit Samples ! ( aber nur bei 808 + 909 )

Aber nicht mit 520 MB...
Genauer gesagt mit weniger als 1/100 davon :eek: :p

Kay

Hallo,

ich komme mit dem ISO File leider nicht klar. Das Brennprogramm kann es auch nicht öffnen.

:|

Gruß
O.

Kabelbaer schrieb:
Hallo,

ich komme mit dem ISO File leider nicht klar. Das Brennprogramm kann es auch nicht öffnen.

:|

Gruß
O.

Hi :)

Wer klare Fragen "ich hab dies&das ... dann wollte ... der Fehler heisst ..." bekommt klare Antworten. Alles aus der Nase ziehen ... hm ... bäh :D

ooch, das ist nicht das Problem:
Windows XP, Brennprogramm WinOnCD 6 sagt daß es das ISO File nicht öffnen kann. Dann mit "burnatonce" Programm versucht. Kann das ISO File laden und auf eine CD schreiben. Keine Fehlermeldung. Wenn ich dann aber versuche die CD zu lesen, wird keine einzige Datei angezeigt. Das Brennprogramm sagt aber daß >500 MB auf einem Track geschrieben sind.

So long,

O.

;)

Hi,

ok ... kann WinOnCD ISO-File brennen ... eigentlich ja!
Ist es möglich, das die Session nicht abgeschlossen ist? (ein Parameter, wenn ich mich noch so an WinOnCD erinnere). Diese ISO ist ein Binär-Image einer Hybrid-CD (für [g=18]MAC[/g]/PC).

Ist der Dowbload und das entpacken fehlerfrei gelaufen ... ist dies von dieser Mirror-Page?

Ev. bei einem Bekannten NERO, was weiss ich, versuchen ... bei mir hat es ganz gut funktioniert (NERO) ...

*push* für die Spezies bei HR ... einer noch eine Idee?

Bei solchen Problemen hilft IsoBuster. Mit dem Programm das ISO Image öffnen und nach Bin (*.bin mit *.cue Datei). Dann kann man es auch mit WinOncd brennen glaube ich. Oder man holt sich noch Daemon-Tools (auch umsonst). Das legt dann ein virtuelles DVD-ROM Laufwerk anan. In dieses bindet man das *.bin ein (das ISO image geht leider nicht). Und Voila: Man kann Reason installieren und auch starten ohne eine CD einlegen zu müssen :eek:. Das Blöde daran ist, dass man die ca. 550MB als Image auf der Platte rumliegen hat. aber was sind schon 500MB heutztage :D

... hab's zwar noch nicht gebrannt, aber hier steht etwas zum brennen mit winoncd ... ansonsten hol dir die trial von alcohol 120%. die ist nicht groß und brennt so ziemlich alles ...

Danke für Antworten !! Mit ISOBUSTER bin ich einen Schritt weitergekommen. Das ISO-File ist jedenfalls ok.

:)

kann da auch nur alcohol 120% empfehlen das brennt alles und mann kann wunderar seine virtuellen laufwerke verwalten ;)

Wie funktioniertn das alles? Ich blick da gar nich durch!

Also bei www.rebirthmuseum.com muss ich da auf Downloads, und dann auf "ReBirth CD-Rom Image", oder was?

...und was mach ich dann, wenn ich das Image runtergeladen hab? Muss ich des dann auf ne CD Brennen, um ReBirth installieren zu können?

Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen muss?

hi HIV,

du kannst so ein ISO IMage z.b. mit WinRAR auspacken oder es mit nero brennen. da gibt es im menü glaub ich unter "rekorder" den punkt "image brennen" , dann wird dieses image auf ne cd gebrannt und von der cd kannst dann installieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben