ReBirth RB-338 umsonst ...

... ich schätze mal das der server einfach überlastet ist und das der Free Download manager bei einem "time out" diese fehlermeldung bringt. einfach später noch einmal probieren. ich hab keine probleme mit dem Free Download manager ...

ich hab keine probleme mit dem Free Download manager ...

... aber dann doch bekommen. propellerhead hat auf dem server etwas umgestellt ! hab das problem aber dadurch gelöst, indem ich bei den "Downloadeigenschaften" die url einfach nochmal eingegeben habe ;) ...

jetzt gibt's auch nen bittorrent link zum runterladen. und das geht wirklich schnell!!!

Na ich hoffe damit hat es sich dann erübrigt ständig weitere 303 Clones zu programmieren :D
Kann mir mal jemand sagen warum das ISO Image so groß ist ?
Das ist doch etwas viel für ein Programm was angeblich nicht mit Samples arbeiten soll.
Oder ist da gleich ne Reason Demo inclusive Refills mit bei ?

kann ja mal in ca. 45 min nachschauen, was da alles so dabei ist, denn dann ist mein download fertig. hat dann nur 1,5 stunden gebraucht :D

Ich hab mir mal erlaubt, einen Mirror zu erstellen:

[Link entfernt, da Datei unvollständig - siehe weiter unten]

EDIT: Jetzt ist mein Server auch nicht mehr erreichbar :?

Gruß,
Stu

also bittorrent funktioniert wunderbar. kann ich nur empfehlen. solange ich hier auf arbeit bin, lasse ich den client auch noch an, damit man sich das runterladen kann

so, hab jetzt das image mal geöffnet. aber ich hab keine ahnung, warum das so groß ist. die installationsdatei ist irgendwas in die 130er mb und ansonsten war da nicht viel dabei. wenn ich das aber richtig gesehen habe, sind da mehrere sessions in dem image gespeichert, die aber nicht wirklich was anderes enthalten :|

Hallo,

ich nochmal.

Mein Server sollte jetzt funktionieren, allerdings ist mein File keine 536 MB, sondern eher so 430 MB groß.
Kann vllt jmd bestätigen, dass die Datei kleiner ist, als auf der Webseite von ReBirth angegeben?

Viel Spaß beim Saugen ;)

Gruß,
Stu

äh, nö, meine ist schon ca. 536 mb groß

Hi!

Kann ich auch nicht bestätigen. Meine Datei ist genau 526 MB (551.575.191 Bytes :D ) groß.

Hast du vielleicht die Datenträger-Komprimierung aktiviert?

Wenn ReBirth installiert ist nimmt es ca. 21 mb auf der Festplatte ein. Allerdings muss die CD im Laufwerk sein, sonst läuft es nicht.

lg 2Sonic

Datenträgerkomprimierung > Nein.
Mein Webserver hat Linux :)

Verdammt... dann hat er wohl abgebrochen den Download :(

Ich werde es also nochmal neu saugen und hoffe, euch trotzdem noch (rechtzeitig) einen Mirror anbieten zu können.

[Link im vorhergehenden Post entfernt]

Gruß,
Stu

Das mit der größe des CD Images wird dann wohl mit dem Kopierschutz zusammen hängen.
Propellerheads hatten wohl keine Lust noch mal eine neues Setup zu programmieren.

das könnte natürlich sein.
naja, und dass sie für ne gratisversion, die nicht mehr weiterentwickelt wird, nix neues mehr probieren, ist auch verständlich.

Hier mein versprochener Mirror: xxx

;)

Gruß,
Stu

EDIT: Link zum Archiv geändert wegen extrem hoher Nutzung. Neue Datei ~240MB groß.
Nochmal EDIT: neuer Link ging nicht, also wieder geändert.

EDIT die Dritte: Viele Leute saugen die Datei mehrfach, was einfach nicht so gedacht ist und den Server überlastet. Daher > Mirror gestrichen. Bitte unter www.rebirthmuseum.com saugen. 400 Downloads in 2 Tagen sollten auch reichen :eek:

Alle saugen und keiner sagt danke... tsssss.
Ich werds mir merken fürs nächste Mal... :nonono:

Hi,

ich sag Danke im Voraus, sauge nocht nicht und find es sehr nett von Dir.
"Alle" ist somit relativiert ;)

Auf Leute ... seid nett ... denn nun klappt es ja hervorragend!

Hi,
ich werde es mir auch mal runterladen und ich sage ebenfalls jetzt schon (obwohl nochnicht am ziehen) vielen Dank!!!!

Gruß, Lolita

Und ich sage auch noch danke! Ich war seit dem "saug" nicht mehr am compi, habs einfach laufen lassen!

DANKE!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben