Reason Rack Extensions

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Spaetestens wenn Rack Extensions gescheitert ist.

Das hat es schon von Reason 6 geheissen: Tatsache ist aber, dass PH ihren Absatz von Reason mit dieser Version nochmals enorm steigern konnte. Neben PT ist Reason 6 der bestverkaufte Software-Sequenzer bei thomann.de.
 
Neben PT ist Reason 6 der bestverkaufte Software-Sequenzer bei thomann.de.


Fakten sprechen für sich ;)

Besser als Cubase, und das in Deutschland, das mag schon was heißen!
 
Zum Tausendstenmal: Verkabelungen lassen sich ausblenden!

Nur weil es dann optisch aufgräumter aussieht, bedeutet das nicht, dass der Workflow dadurch übersichtlicher wird.

Wenn du damit klar kommst, glaube ich dir das ja auch. Aber akzeptier doch bitte, dass das nicht jeder für das Nonplusultra sieht.

Es LÄUFT besser!

Naja als langjähriger Reason User, aber auch als ehemaliger Cubase User und aktueller FL Studio User kann ich dir sagen, dass diese DAWs nicht unbedingt schlechter bzw. schlecht laufen. FL Studio z.B. läuft bei mir mit einigen 3rd Party Plugins z.T. Free VSTs wie geschmiert. ;-)
 
Neben PT ist Reason 6 der bestverkaufte Software-Sequenzer bei thomann.de.

Ja hab grad gesehen, hehe. Ist aber nicht immer so. Wenn Cubase ne neue Version abliefert, geht die immer auf Platz 1. Und es gibt zu bedenken, dass Logic nur ueber Appstore und Fruity Loops ebenfalls in der grossen Variante direkt verkauft werden.

Jeder soll letztlich selbst sehen, wie er klarkommt ... Abhoere ... Raum ... Behringer oder Oettinger ... Kopfschmerz-Tabletten oder Nikotinpflaster ... Midi oder USB ... IPad oder Korg Nanopad ... wie es halt passt. :)
 
Es LÄUFT auch besser!

In ein paar Jahren kaufst du Dir deinen ersten ernsten Sequencer :)

Spaetestens wenn Rack Extensions gescheitert ist.

Ich ueberlege grad, welche Firmen bereit waeren ... so kleine, nehm ich an ...
Valhalla, Audio Damage, U-he (nicht mehr soo klein), Cytomic, ...

Die Reason User wollen NI Produkte als RE. Aber das wird doch nie passieren.
Genau wie IKM, Softube etc.

Sean von Valhalla hat sich im thread auf KVR so geäußert, dass er sich zwar den SDK mal angefordert hat, aber keinerlei Lust hat, 30% an PH abzudrücken. Das sieht bisher nicht so aus, als ob er was für Reason entwickelt oder portiert. Er hat sich da wirklich sehr negativ geäußert, was das Geschäftsmodell angeht :)
An seiner Stelle (und an der aller anderen) würde ich die RE Plugins dann einfach mit entsprechendem Aufschlag anbieten, so dass man auf den gleichen Umsatz kommt als Entwickler wie bei normalen Plugins.
 
Er hat sich da wirklich sehr negativ geäußert, was das Geschäftsmodell angeht

Am Anfang ist es immer träge, aber wenn die Aktivierungsenergie ausreicht, läufts wie geschmiert ;)
 
Die Beta-Test-Anmeldung ist eröffnet!!!
smil451c7211b9e19.gif


http://www.propellerheads.se/products/reason/index.cfm?fuseaction=get_article&article=whats-new
 
Anscheinend ist Rob Papen auch mit dabei , ich hoffe sehr stark auf nen Reason Predator ; ich hätte den vom Klang her dringend nötig.
 
Rob Papen hat den Predator bereits als RE zugesichert. Dies wurde im PH Forum vor einigen Tagen diskutiert.
 
eigentlich ist RE ne Super Plattform, um mit etwas veralteten, schon teilweise abgeschriebenen Plugins nochmal ein wenig Geld zu verdienen. :) Wie ein zweiter Marktplatz sozusagen in der "zweiten Welt". Muss nicht umbedingt so sein, aber die Moeglichkeit besteht.
 
soweit ich das alles verstehe ist reason rack extension, prophellerhead eigenes pluginformat sowie zb. vst von steinberg oder ?? find es nur schade das die in reason vst nicht intergriert haben
 
Rob Papen hat den Predator bereits als RE zugesichert. Dies wurde im PH Forum vor einigen Tagen diskutiert.
Nice !!!!! Wirklich das einzige Plugin das ich vermisse seit ich Reason only bin.....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
970
Sirko80
S
NoisiaTHX
Antworten
0
Aufrufe
599
NoisiaTHX
NoisiaTHX
Tascany
Antworten
1
Aufrufe
953
Tascany
Tascany

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben