Ja, Propellerhead macht wirklich alles falsch. Falsche SDK für RE, keine Öffnung für VST, zu spät mit der Beta-Phase anfangen, eigene Gräber schaufeln und keine Marktanteile haben. Und nun eine neue Version wo nur der Workflow verbessert wurde. Ist denn das zu glauben? Eigentlich müssten die doch längst bankrott sein, bei so vielen Fehler und Unverschämtheiten. Was denken sich die eigentlich? Haben wir nicht ein Recht auf eine Firma, die alles so macht, wie wir es für richiger halten?
Nee, also mal im Ernst. Mir kommt "nur Workflow" verbessern auch ein wenig wenig vor für ein neues Release. Aber 129,- Euro (wenn ich richtig gelesen habe) finde ich auch einen niedrigen Preis. Und wenn ich so drüber nachdenke. Wenn ich an Reason was verbessern sollte, dann noch Kleinigkeiten im Workflow. REs gibt es für mein Gefühl (aber ich habe da auch zu wenig Ahnung) schon mehr als ich zählen kann, viel zu viele. Ich brauche ja nach wie vor keine.
Fürs eigentliche Musikmachen ist mir daher ein guter Workflow viel wichtiger als die SDK für REs. Insofern: aus meiner Sicht machen Propellerhead praktisch alles richtig und ich freue mich schon auf die neue Version.