Reason 3 Cubase sx, Nur 1 Spur im Cubase Pult?

  • Ersteller Cap-oNe
  • Erstellt am
C

Cap-oNe

Registriert
20.05.03
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Stolz wie Oskar, Reason 3 gebraucht ergattert...der Preis war gut zwar ohne Anleitung, aber was kann mir schon viel passieren bei den ganzen Workshops die es gibt. Dachte ich...

ALso ich möchte Reason jez in Cubase einbinden. Ich mach das ganze, wie auch sonst über Rewire. Klappt alles gut...viele neue instrumente aus reason auf meinen [g=32]midi[/g] spuren in cubase...mein problem is allerdings, dass ic h nur einen rewire [g=190]channel[/g] habe und so nicht in cubase alle Instrumente aus Reason seperat mischen kann, zumindest nicht in cubase...in reason kann man ja die kopmressoren etc für jedes Instrument einsetzen...Jez meine Frage:


Erkennt Cubase Reason nur als 1 Instrument an und hat von daher nur ein Kanalzug zur verfügung oder bin ich einfach nur zu doof? Gibt es möglichkeiten jedes einzelne reason instrument seperat im Cubase Pult zu behandeln?? Vielen Dank schon ma für Eure Hilfe....Gruss Olly
 
Hallo, nee, zu doof biste nicht :)

du hast in Reason das "hardware interface", wenn Du mit der Tab Taste dein [g=211]Rack[/g] "umdrehst", siehst du, dass von der ersten Instanz zwei "Kabel" direkt in das Hardware Interface gehen. Du kannst jedes Instrument auch DIREKT ins Hardware Interface "leiten", mit der manuellen Verkabelung. Du hast in Cubase 64 Kanäle, und im Hardware Interface sind´s auch 64......Du bist zwar auf 64 "limitiert", ich denke aber, es is genug (oder hoffe es)

Hoffe, geholfen zu haben, lg, Jürgen
 
Hallo Jürgen,

Vielen Dank für die Antwort. 64 sind mehr als genug, bis jez musst ich mit einem kanal auskommen:)
Jez kann ich Reason benutzen ohne dem gedämpften Gedanken im Hinterkopf erst exportieren zu müssen...


DANKE....mfG Olly
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben