Reason 2 will nicht mehr... :-(

N

NULL

Guest
Hallo Leute, bei mir sind unerwartete Problemme mit Reason 2 entstanden, da meine DSL komplett ausgefallen ist :-? dachte ich mir ich installiere mein System neu...und dann wollte ich eben Reason 2 installieren und unerwartet kam da diese Fehlermeldung in dem Installationsfenster wo er nach installierten Komponennten sucht..:

"Error 1606 Could not acces network location" ????

Ich hatte die Problemme noch nie gehabt und hab schon Reason 2 drei mal draufgehabt, hängt es irgendwie mit dem Windowsinstaller zusammen ? Ich nutze Win ME...

Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung ansonsten weiss ich wirklich nicht weiter...

MFG Teprésto
 
Hi!

Das ist ja ganz merkwürdig. Wozu braucht Reason eine Netzwerkverbindung? Kann man die im Lan kommunizieren lassen? Oder ruft das Tool ganz gern zu Hause über das Internet an?
Hast Du mal geguckt, ob TCP bei Dir installiert ist und arbeitet. Dazu brauchst Du nur ein MS-Dos Eingabefenster öffnen und "ping localhost" eintippen. Sollte das nicht funktionieren, er also localhost nicht finden (localhost ist der Rechner selbst), dann fehlt TCP. Ich würde dann versuchen in der Netzwerksteuerung von Windows das Protokoll TCP nachzuinstallieren.

Einen besseren Rat hab' ich leider nach dieser Fehlermeldung nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben