Reason 12 ist hier!

Ich kann den Link leider nicht öffnen @Fritz

Edit: Ich war wohl zu ungeduldig, die Seite braucht etwas Zeit zum Aufbau. Ich werde es mal hierüber probieren. Sah erst sehr umständlich aus, weil die Slices ja alle vorgegeben waren. Habe aber jetzt - na klar, steht ja im Handbuch! - die Editierung der Slices entdeckt und werde mal rumprobieren. Mal gucken ob/wie ich damit weiterkomme. Falls es wirklich klappt können die Props das Recycle einstampfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetz auf R12 über Thomann geupdated, weil 10 Euro billiger. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, was denn nun mit der Performance passieren soll. Bekam dann folgenden Link und gehe dann davon aus, dass da was passiert.

https://www.reasonstudios.com/blog/reason-12-status-update

Wird dann wohl auf lange Sicht mein letztes Update sein, aber ist ja egal. Erstmal installiere ich nur R11, von R10 kommend.

Reason kostet im Moment übrigens 333 Euro bei T.
 
Weiß Jemand vl. wann Reason wieder im Sale ist?
 
Denke mal um den Black Friday (Black Week).
 
Ich hoffe ja, das sie den Upgrade Preis mal wieder vergünstigt anbieten, sonst bekommen sie von mir erst wieder Geld mit Reason 14. 199€ für das gebotene ist schon echt frech!
 
Ich hoffe ja, das sie den Upgrade Preis mal wieder vergünstigt anbieten, sonst bekommen sie von mir erst wieder Geld mit Reason 14. 199€ für das gebotene ist schon echt frech!

Ich war tatsächlich kurz davor für noch 129 zuzuschlagen. Sah aber selbst bei diesem Preis keinen wirklichen Mehrwert für mich persönlich. Die Suite und so einige leckere Plugs tuns sicher auch bis zur 13 :)
 
Da ist tatsächlich anscheinend nichts rechtzeitig fertig geworden. Das High-Res im Sequenzerfenster ist noch verpixelt. Der Combinator bringt außer mehr Knöpfen nur minimale Funktionserweiterungen. Wenn ich 10min drüber nachdenke, dann hätte ich wohl eine Liste, mit der ich die Schweden bis zur Rente beschäftigen könnte. Und 0,nix an Sequenzerverbesserungen. Mimic ist aber nett geworden.

Aus gelebter Dekadenz habe ich mir das Update aber trotzdem gekauft. Verdient ist das aber auch aus meiner Sicht nicht. Zur Bestrafung friert jetzt bei mir Studio One bei jedem Projekt-Schließen ein, wenn ein RRP im Projekt enthalten ist. Dankeschön, auf Wiedersehen :-(

Ein kleiner Hinweis vielleicht noch. Vielleicht kennt das der eine oder andere noch nicht - so wie ich bis gestern. Es gibt ja jetzt diesen Reward-Shop. Habe gestern in einem anderen Forum etwas darüber gelesen und mal geschaut, was da bei mir steht. Hatte da tatsächlich 120 Punkte auf dem Konto, weil es zuletzt ein sogenanntes Adjustment und damit 75 Punkte extra gab. Den genauen Hintergrund habe ich dann gar nicht mehr gelesen. Könnte sein, dass das eine Art Wiedergutmachung für die aktuellen Pleiten ist. Konnte mir damit aber dann was im Reward-Shop wünschen und habe mir Algoritm für lau geholt. Deswegen bin ich jetzt doch gar nicht mal so sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, das sie den Upgrade Preis mal wieder vergünstigt anbieten, sonst bekommen sie von mir erst wieder Geld mit Reason 14. 199€ für das gebotene ist schon echt frech!
Irgendwie hab ich das mal alles so verstanden dass es kein weiteres Reason nach 12 geben soll sondern nurmehr Reason+ als subscription. Aber ich hoffe das hab ich falsch verstanden. Im Prinzip ist es das Modell wie bei Pro Tools, oder?
 
Es gibt ja jetzt diesen Reward-Shop.

Den gibt es schon seit drei Jahren. Passiert ist da nur nicht viel. Aktuell hat James den Laden übernommen und dadurch passiert da endlich mal was.
 
Gibt es in reason 12 ein darkmode für die Inspektor Spalte links und für das Arrangement? Ich finde die Software zu grell. Aber interessant sieht dad Programm trotzdem aus. Es hebt sich auf jeden Fall von anderen Sequenzern ab mit diesem Rack, der anscheinend Hardware nachempfunden wurde
 
Gibt es in reason 12 ein darkmode für die Inspektor Spalte links und für das Arrangement? Ich finde die Software zu grell. Aber interessant sieht dad Programm trotzdem aus. Es hebt sich auf jeden Fall von anderen Sequenzern ab mit diesem Rack, der anscheinend Hardware nachempfunden wurde
Ja. Findest du bei den Einstellungen.
 
Sehe ich richtig? Für Reason Trial muss man 1 Euro mit PayPal überweisen. Der erste Monat ist kostet nur 1 Euro und danach geht es ins Abo, außer man kündigt es...
Warum diese?

Ich habe uralte Reason Projekte bei mir gefunden
 
Der eine kostenfreie Testmonat wurde sicherlich abgeschafft, weil genug Leute sich mit neu generierten Mailadresse immer weitere kostenlose Monate gebucht haben. Deswegen auch die Einbindung in Reason Plus und da verhält es sich eben wie ein Testmonat bei anderen Abodiensten. Die Abschaffung von Codemeter kam ja auch, weil dieser Monate vorher geknackt wurde. Seit der Umstellung weg von Codemeter gabs außerhalb eben keine weiteren Reason Versionen mehr.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
0
Aufrufe
539
ollo123
ollo123
NoisiaTHX
Antworten
0
Aufrufe
469
NoisiaTHX
NoisiaTHX
NoisiaTHX
Antworten
8
Aufrufe
2K
NoisiaTHX
NoisiaTHX
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben