Tascany
- Reaktionen
- 267
Scenic ist nicht dabei
Ah, ok, dann war das nur bei der Suite dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scenic ist nicht dabei
[...] oder gibt es mittlerweile andere Wege Samples für den Rex zu kreieren?
Ich kann den Link leider nicht öffnen @Fritz
Ich hoffe ja, das sie den Upgrade Preis mal wieder vergünstigt anbieten, sonst bekommen sie von mir erst wieder Geld mit Reason 14. 199€ für das gebotene ist schon echt frech!
Und 0,nix an Sequenzerverbesserungen
Irgendwie hab ich das mal alles so verstanden dass es kein weiteres Reason nach 12 geben soll sondern nurmehr Reason+ als subscription. Aber ich hoffe das hab ich falsch verstanden. Im Prinzip ist es das Modell wie bei Pro Tools, oder?Ich hoffe ja, das sie den Upgrade Preis mal wieder vergünstigt anbieten, sonst bekommen sie von mir erst wieder Geld mit Reason 14. 199€ für das gebotene ist schon echt frech!
Es gibt ja jetzt diesen Reward-Shop.
Ja. Findest du bei den Einstellungen.Gibt es in reason 12 ein darkmode für die Inspektor Spalte links und für das Arrangement? Ich finde die Software zu grell. Aber interessant sieht dad Programm trotzdem aus. Es hebt sich auf jeden Fall von anderen Sequenzern ab mit diesem Rack, der anscheinend Hardware nachempfunden wurde