[REAPER] VST-Multi-Out

ahed4

ahed4

Registriert
15.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
254
Hallo

hab mir seit kurzem den REAPER zugelegt.
Und da hab ich schon die erste Frage, zu der ich hier im Forum nicht fündig wurde:
Ich benutz REAPER mit FL Studio (multi) als Slave (cheers to Stelzbock). Nun wollt ich gern wissen wie ich die 16 outs von FL Studio in REAPER reinbekomm. Ich schaff es nur, alles auf die Spur zu kriegen, auf der ich als FX auch FL Studio drin hab. Ich kann zwar in der FX-Chain alle FL-Outs auswählen, aber ich weis nicht wie ich diese an einen Track in REAPER routen kann... Any ideas?

PS: Was mich noch wundert: Gibt es keine einfachere Methode, um FL in REAPER zu benutzen?! Ich muss immer im REAPER das abspielen starten, damit FL mir Sound produziert. Ziemlich nervig beim Sounds-Suchen zB. Plus hab ich eine etwas nervige [g=5]Latenz[/g]. Nicht beim abspielen, aber wenn ich zB. in FL den FPC lade, und dann ein Pad anklick, dann dauert es eine kurze Zeit bis ich was hör'.

Danke schon mal im voraus
cheers
Dumb
 
Sehr schön ... Ich danke vielmals!
 
Schau mal im REAPER General Discussion Forum. Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt und eine äusserst ausführliche Antwort erhalten. Das Wiki Tut hilft nämlich imo nicht unbedingt weiter...;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben