FL Studio 12 / Direct wave multi out?

Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Hallo,

ich möchte in Fl Studio 12 in Direct wave
die Samples so ordnen das ich für jedes Sample ein eigenen Kanal (OUT - Channel) habe.

Habe es schon fast hingekriegt.
Ich habe zb auf "Programm 1" ein Sample und auf "Programm 2" ein anderes Sample hinzugefügt. Nur spielt es immer den Sample auf "Programm 1" ab wenn ich versuche zu spielen.

Habt ihr ein Rat für mich?
 
Hi,

wird wohl so gehen müssen:


Also einen Sound (Zone) auf ein Programm legen und dieses dann einem eigenen Mixertrack zuordnen.
Dann MidiOutPlugins für die Midichannel (für die einzelnen Programme) laden, Keyzones für jedes Programm (im MidiOut) bestimmen und zum Schluss mit dem Channel Layer zusammenführen ;)
Oder Du nutzt den Slicex oder die FPC!
 
Perfekt danke!!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben