Kontakt Player 6: Multi-Out bei Urban Beats Drumkit möglich?

micha

micha

Registriert
09.08.02
Beiträge
4.020
Reaktionen
587
Punkte
84.520
Moin,

hab mir vorhin mal das freie ni zeugs (bisher nur battery 3) runtergeladen und rumgespielt und viel spass mit dem urban beats drumkit gehabt...naja...dann wollte ich mal schauen, wie ich da die intrumente getrennt bekomme, aber bin nicht weit gekommen...

internetzsuche ergab eigentlich nur das eine hoffnungsvolle posting hier:
https://www.native-instruments.com/...single-output-daw-reaper.359185/#post-1813891
zitat: So you can definitely route individual kitpiece samples to separate outputs, but not the 8 loops themselves. auf die frage, ob multi out bei dem drumkit geht... aber ich fürchte anderes...

also, ich möchte eine instanz des instruments im kontakt player öffnen und da z.b. 8 kanäle rausführen um die veschiedenen instrumente in der daw seperat bearbeiten zu können. (wie) geht das mit dem player?
oder ginge das nur mit der vollversion?

kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

DANKE!

micha
 
niemand? :)
 
Die Frage war schon mal vor einiger Zeit meine ich mich zu erinnern. Das kannst du nur so in der Summe bearbeiten.
Sonst 8 Instanzen in Kontakt aufmachen und in jeder Instanz ein Instrument auf Solo schalten.
Alle Instanzen auf den selben Midichannel routen und separate Ausgänge zuweisen.
 
Die Frage war schon mal vor einiger Zeit meine ich mich zu erinnern. Das kannst du nur so in der Summe bearbeiten.
Sonst 8 Instanzen in Kontakt aufmachen und in jeder Instanz ein Instrument auf Solo schalten.
schade. DANKE! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben