reaper - stürzt ab!

  • Ersteller grilloblue
  • Erstellt am
G

grilloblue

Registriert
18.09.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
liebe kollegen,

ein neues problem mit reaper, - oder liegt es am terratec phase 26 interface?
ich kann zwar etwas aufnehmen, allerdings gibt der kopfhörer, der im interface steckt, keinen ton von sich. Mehrspuraufnahmen sind also nicht zu machen.
Letzte woche ging das noch! Ich habe wissentlich nichts an den einstellungen verändert, - was kann passiert sein? Zwar habe ich das letzte reaper-update hochgeladen, aber kann das diese folge haben?

Ich weiß jedenfalls nicht weiter und hoffe auf eure hilfe?

grilloblue
 
In was für einem Format nimmst du denn auf? WAV/mp3/[g=223]ogg[/g]/[g=395]Bit[/g]/KHz...

Wohin speichert Reaper denn das aufgenommene Material? Vielleicht in den Optionen mal ein anderes Laufwerk ausprobieren.

Ähm... [g=12]ASIO[/g] Soundkarte und Terratec Interface? Ist ein Terratec Interface kein [g=12]ASIO[/g] Soundkarte? ;)
 
Mal andersherum gefragt: Tritt das gleiche Problem mit einer anderen Recording-Software auch auf?
Zieh Dir im Netz mal beispielsweise Audacity oder Wavosaur und teste, ob das Problem damit auch auftritt.
Vielleicht läßt es sich damit eingrenzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kurgancore
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben