Information ausblenden

reaper - stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von grilloblue, 18.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. grilloblue

    grilloblue Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    12
    12
    liebe kollegen,

    ein neues problem mit reaper, - oder liegt es am terratec phase 26 interface?
    ich kann zwar etwas aufnehmen, allerdings gibt der kopfhörer, der im interface steckt, keinen ton von sich. Mehrspuraufnahmen sind also nicht zu machen.
    Letzte woche ging das noch! Ich habe wissentlich nichts an den einstellungen verändert, - was kann passiert sein? Zwar habe ich das letzte reaper-update hochgeladen, aber kann das diese folge haben?

    Ich weiß jedenfalls nicht weiter und hoffe auf eure hilfe?

    grilloblue
     
    grilloblue, 18.09.08
    #1
  2. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    In was für einem Format nimmst du denn auf? WAV/mp3/ogg/Bit/KHz...

    Wohin speichert Reaper denn das aufgenommene Material? Vielleicht in den Optionen mal ein anderes Laufwerk ausprobieren.

    Ähm... ASIO Soundkarte und Terratec Interface? Ist ein Terratec Interface kein ASIO Soundkarte? ;)
     
    caleb, 18.09.08
    #2
  3. Fairchild67

    Fairchild67

    Registriert seit:
    15.09.08
    Punkte:
    68
    68
    Mal andersherum gefragt: Tritt das gleiche Problem mit einer anderen Recording-Software auch auf?
    Zieh Dir im Netz mal beispielsweise Audacity oder Wavosaur und teste, ob das Problem damit auch auftritt.
    Vielleicht läßt es sich damit eingrenzen.
     
    Fairchild67, 18.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.