Reaper - Loop Item Source Default off?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.422
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.373
Tag!


Kann man dieses "[g=415]Loop[/g] Item Source" by Default auf Off setzen?

Ich find leider nix...


Gruß...
 
ja! such mal (suchfunktion links unten!) in den preferences nach "[g=415]loop[/g]", da findest du dann was du brauchst.
 
Hy!


Danke, aber welchen punkt muss ich genau abstellen?

Ich habe jetzt ALLE Punkte die er mit "[g=415]Loop[/g]" gefunden hat de-aktiviert aber er Loopt trotzdem fleißig weiter :(



Gruß...
 
bei den items, die du schon im arrangement hast, must du über item properties gehen (ctrl f2 oder rechtsklick->item properties), da gibts eine checkbox.

die prefs gelten nur für neue/importierte [g=32]midi[/g] items.

lG f
 
Hmm, irgendwie klappt das nicht:

Reaploop.gif


Also, es ist jetzt nicht super schlimm da einmal pro spur den Hacken wegzumachen, mache es ja jetzt auch so..hmm

oder ist das ein Bug? :-D




Dank dir! :)
 
oder ist das ein Bug? :-D

sieht so aus. werd heut abend noch mal testen.

btw, du brauchst eine bessere skin !!!!einself

schau dir doch mal nomolithic an, elevator oder pragmatiq! die entscheidenden dinge nicht aus den augen verlieren... :D

nein, skins kosten keine performance...

lG f
 
:-D

Hab jetzt auf 16 Farben runter gerechnet damit das Gif nicht so riesig ist, ist aber "Original" ja :-D

Ich hatte mal das "ReaBendo" Skin ([g=539]Cubase[/g] 4 :-D ) aber das hatte im Mixer so komische Pixel und funktionen waren teils nur schlecht zu erkennen...

aber wenn du nen Guten C4 Skin kennst ;-)




Gruß...
 
"Guten C4 Skin"

iiiiiiiih nee. mag nicht...steh grad total auf nomolithic abends und pragmatiq tags. (-8?

ja, das reabend IV oder so, von tallisman ist schon die [g=539]cubase[/g] skin, hat er glaub ich nochmal bisschen verbessert. und außerdem aus einem window set einen inspector gebastelt, also wers braucht....

ich bin ein nerd

*erkenntnisrülps*

und jetz mal was tun...

lG f
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
Bergie
Antworten
48
Aufrufe
5K
Nachtschicht
Nachtschicht
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben