D
dj_fire
- Reaktionen
- 0
Das mit den 3MB war positiv gemeint, gibt mehr Platz für Samples
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich glaube ich schau mir reaper trotzdem mal näher an..... nur wenns ständig knistert wirds schnell nervig, naja .....
jupp, das fürchte ich auch.... aber ich kriegs nicht in den griff.da du die probleme ja auch mit SAM Se hast, liegts wohl an deiner bedienung / konfiguration.
PCI-USB-Karte
so eine karte steckt man in seinen PC, so wie man im PC (nicht im notebook) eine soundkarte oder netzwerkkarte einbaut. dann hat man ein paar zusätzliche USB ports - aber die funktionieren in der Regel stabil, sofern man sich was gescheites kauft ( für 10 Euro eine NEC Karte z.b.)was ist das prinzip einer solchen karte?
so eine karte steckt man in seinen PC, so wie man im PC (nicht im notebook) eine soundkarte oder netzwerkkarte einbaut. dann hat man ein paar zusätzliche USB ports - aber die funktionieren in der Regel stabil, sofern man sich was gescheites kauft ( für 10 Euro eine NEC Karte z.b.)
das heißt, für 10 euro könnte ich mein fasttrack weiter benutzen (am PC dann) und bräuchte keine - ja deutlich teurere- audio karte wie etwa audiophile oder esi juli ??? richtig?
wenn normalbetrieb heißt: beim einfahen abspielen von mp3 oder so.... das ist zuletzt auch vorgekommen, seit ich den neuen treiber von m-audio installiert habe...Falls die Knackser auch im Normalbetrieb kommen, wären sie wahrscheinlich mit ner NEC PCI-USB Karte weg, ja.
- Fasttrack verkaufen / zurückgeben
stattdessen ne PCI Karte und Preamp holen, die gleich viel kosten, aber besser funktionieren und auch bessere Qualität liefern