Reaper - freier Midi / Audio Sequencer

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber überlegt mal wieviele Leute daran sitzen und wie lange die entwickeln...

Das ist, was ich meinte.

Einer der Entwickler ist wohl der Erfinder von WinAmp. Der hat das Teil dann irgendwann für 87 Mio $ an AOL verkauft. Gemachter Mann :)

Grüße,
Ingo
 
Wie gesagt, ich will/kann keine Vergleiche zu teureren Sequenzern anstellen, aber überlegt mal wieviele Leute daran sitzen und wie lange die entwickeln...
in der Tat....darüber hinaus werden bei Reaper einige Features innerhalb weniger Tage implementiert, die bei den großen Sequenzern noch nach Jahren und unzähligen User-Wünschen kein Thema sind. Da "geht einfach was" - und das in einem Tempo, wie man es sich als User wünscht. Mir persönlich fehlt nur noch Freezen, aber auch dieses Feature kommt bald - Justin hats schon angekündigt.

Auch um das Design-Thema mache ich mir keine Sorgen, das wird auch noch in verbesserter Form kommen. (also nicht nur Skins, sondern allgemein ein "stylischeres" Design)

Im Moment kümmern sich die Reaper-Jungs primär um das, was wirklich wichtig ist: Funktionalität und Stabilität.
 
hallo ben wer vor grossen wörtern kniet ,hatt sie nicht alle im schrank.
definitiever zenspruch.
 
Der von Reaper ist doch der Justin Frankel, der auch den Winamp entwickelt hat?

Kenne jetzt Reaper nur so von paar Screenshots. Scheint zumindest eher eine kostengünstige und benutzbare Alternative zu sein als EnergyXT.
Warum nicht, immer mal was neues.
 
bitte ein extrta reaperforum
oder alle software dauernd hier besprechen.
der tread nervt.

ich kann moderatoren die eitel sind und unfair, nicht leiden
 
Ich finde Reaper toll! Vorallem weil ich in meinem Studio mehrere PC's im Verbund benutze und da ist Reaper eine wirklich große und vorallem günstige Hilfe.
Ohne Ben. wär ich auch nie auf das Programm aufmerksam geworden.
Und ich finde es toll, dass er sich aus ÜBERZEUGUNG dafür hier so einsetzt.
VORALLEM wenn man bedenkt, wieviele NOOBS hier in dieses Forum hereinschneien und Fragen zu ihren gecrackten Cubase & Co Kram haben....

BIG UP BEN!

LG, Mike
 
@Zenmeister:
Es ist zwar nicht meine Art *räusper* mich in persönliche Querälen Anderer einzumischen, aber wenn dich dieser Thread nervt, dann LEAVE IT!! und schau in einen anderen. Gibt ja hier genug Auswahl. :D

Ich schau hier immer wieder gern rein, weil Ben einem wirklich immer auf dem Laufenden hält...

So, PEACE & LOVE for EVERYONE!

und frohe WEIHNACHTEN! (auch euch Atheisten :D )

Bussi, Baba, Mike
 
reaper ist zen und trainiert sein waschbrettbnauch nur durch das neue reaper.
reaper wäscht ihr wäsche weich wie sahne.usw.
seit dem ich reaper kenne hatt sich mein leben....
amiwerbe sendung um 4 uhr nachts .
 
Also PM veröffentlichen is nicht oke.

Aber Ben hat auf jeden Fall den Musik-Equipment Markt geprägt. Ich meine hr.de hat im deutschsprachigen Raum eine grossen Impact und Google präsenz. :D
 
Liebe HR-ler,

bitte nichts mehr in diesen Thread posten, hier geht es um Hardware- und Software-News und nicht um Diskussion um eine Audio-Shareware. Also bitte den thread ins "sonstige Software" verlagern. Danke für Euer Verständnis!
 
pm veröffentllichen ist vielleicht nicht okay .
aber es ist auch nicht okay
mich vom webmaster mehrfach beleidigen und bedrohen zu lassen ,
weil ich seinen terror-reapertread ,der die softwarenews seit nem halben jahr zukleistert (in einen grossem öffentlichen forum) kritisiere
oder das produkt an dem er offentsichtlich vielleicht mitverdient
in irgendeiner weise kritisiere.

auserdem darf mann sich sich nicht wundern und es ständig öffentlich presentiert das da auch negative stimmen aufkommen .
ist doch logisch .
nein das sit ein absolute unreife reaktionlieber ben .
ich bin zutiefst beleidigt .
 
Hi,

ich hab den Reaper-Thread jetzt in das Forum "sonstige Sequenzer" verschoben, hat ja anscheinend keinen Sinn gehabt, meine Bitte.
Jetzt dürft ihr hemmungslos weiterdiskutieren ;)
 
Hab auch noch eine "OnToppic" Frage:
Habt ihr schon den Video-Import getestet?
Wollte von meinem letzten Film ein paar Szenen in Reaper importieren und dann via Smpte Timecode mit meinem Musikrechner Synchronisieren, allerdings hängt sich mein Lappie während des Importprozesses auf bzw geht da nichts voran.
Bug? Wer ne Idee`?

LG, Mike
 
@Harterzenmeister:

Du hast einen Orden verdient, und zwar für den unermüdlichen Kampf gegen die dunklen Machenschaften des Audio-[g=70]Sequencer[/g]-Establishments ;)
 
ich hab den Reaper-Thread jetzt in das Forum "sonstige Sequenzer" verschoben, hat ja anscheinend keinen Sinn gehabt, meine Bitte.
Jetzt dürft ihr hemmungslos weiterdiskutieren ;)

Ich denke es wäre sinnvoll ein eigenes Reaper-Forum hier zu haben. Wäre das nicht machbar? Dürfte ja nichts kosten ;) Ich stelle mich (sofern gewünscht und benötigt!) auch gerne als Mod zur Verfügung (ohne mich jetzt aufdrängen zu wollen! Ist lediglich ein Angebot!)

Grüße,
Ingo
 
ich denke es wäre sinnvoll ein eigenes Reaper-Forum hier zu haben. Wäre das nicht machbar?
Da wären aber erst noch andere Unterforen dran, immerhin ist Reaper ein Nischenprodukt. Und warum tut es die Rubrik "Sonstige Sequenzer" nicht?
 
War ja nur ein Vorschlag. Ich könnte mir einfach vorstellen Reaper nimmt insofern eine etwas besondere Stellung ein, da es vom Funktionsumfang schon sehr weit ist (verglichen mit anderen "günstigen" Alternativen (Kristal etc.)), sich rasend schnell entwickelt -eben auch im Funktionsumfang- und eben extremst günstig. Quasi ideal für HR-Einsteiger.

Naja, mich zumindest würde es freuen. Einige andere sicherlich auch. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Euch.

Grüße,
Ingo
 
HARTERzenmeister schrieb:
mich vom webmaster mehrfach beleidigen und bedrohen zu lassen ,

Bitte was verstehst du denn unter Bedrohung?

weil ich seinen terror-reapertread ,der die softwarenews seit nem halben jahr zukleistert (in einen grossem öffentlichen forum) kritisiere

Sorry, aber wenn jemand hier zukleistert, und das auch noch mit total unnützen Kommentaren, dann bist du das.
Es ist ein Thread, nicht jeden Tag ein neuer. WEnn er dir nicht passt, wieso bist du dann ständig hier drin?

Und nur weil so ein Hansel das nicht mag, wird der Thread verschoben...

nein das sit ein absolute unreife reaktionlieber ben .
ich bin zutiefst beleidigt .

Oh, jetzt tust du mir echt leid. :( :D

Ich hab dir schon mal gesagt, ich akzeptiere deine Meinung, mit der du ziemlich alleine stehst. Und jetzt lass einfach deine Kommentare!
 
Stelze nicht so voreilig, da haben sich einige Theads angesammelt, die geclosed wurden, bevor du online warst. soviel dazu. :)
 
Tristar schrieb:
Stelze nicht so voreilig, da haben sich einige Theads angesammelt, die geclosed wurden, bevor du online warst. soviel dazu. :)

:eek:

Schon WIEDER?

Der Kollege hat mich doch auch schon mal angepöbelt, wenn ich mich da recht erinnere... Und die sind auch gelöscht worden.

Na gut... Wenn ich was nicht mitbekommen habe, dann halt ich mich erst mal zurück.

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
29K
Bassy
Bassy
M
  • Artikel
Testberichte iZotope pHATmatik PRO
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
  • Artikel
Testberichte Ableton Live 7
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
bensummerfield
    • Danke
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
8K
bensummerfield
bensummerfield
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben