REAPER 4.13

U

user01

Registriert
07.07.10
Beiträge
1.766
Reaktionen
210
Punkte
2.420
OSX:
- fixed linked framework versioning for certain plug-ins on Lion
- tweaked startup sequence to avoid stalling after scanning VSTs that have UI on scan
- special case for iZotope Trash VST UI not working

Bridging:
- fixed effSetSpeakerArrangement on bridged plug-ins

http://www.cockos.com/reaper/download.php
 
Sehr schöne optische Gliederung!

Liest sich wie geschnitten Brot, sagt man im Saarland.

:D
 
hab mir auch mühe gegeben :allesroger:

die nörgelnden user hier sind meine größten kritiker :D
 
Mann ey, bald arbeitet jeder Hans und Franz mit dem Programm ... ist ja so als würde man laut herum schreien Geld gefunden zu haben. :D
 
Sei doch froh, da wächst die Community ;)
 
eben, ist doch auch wirklich ein gutes Programm geworden.
 
ich hab' null Vergleich und bin noch in der Lernphase, aber ich bin mit Reaper bis hierhin wirklich sehr zufrieden! Ziemlich viel Zeuch für's Geld, finde ich!

Grüße,
Hans-Franz
smil470009513826a.gif
 
Toll! Hobbyisten haben ja auch genug Zeit, um alle paar Tage ein weiteres Update zu installieren und gegenzuchecken, hiernach geht´s natürlich wieder ins R´Forum um dies zu posten und sich rege täglichst auszutauschen. Na klar.
 
Alle User eines Sequencers pauschal als Hobbyisten zu bezeichnen und es anderen leicht machen, sich angegriffen zu fühlen, wird den von dir immer wieder gerne angefachten Sequencerkrieg nicht abklingen lassen.

Letztes Mal war's 1 Tag, diesmal einen dazu (das nächste mal noch einen... 8) ).
Viel Spaß in der Auszeit, in der du so richtig produktiv werden kannst.
 
Toll! Hobbyisten haben ja auch genug Zeit, um alle paar Tage ein weiteres Update zu installieren und gegenzuchecken, hiernach geht´s natürlich wieder ins R´Forum um dies zu posten und sich rege täglichst auszutauschen. Na klar.
Wird dir nicht gelingen, den Begriff des Hobbyisten zu nutzen, um den, der sich so positioniert, runter zu machen. Macht mich nicht weniger und dich nicht mehr zu einem guten Menschen, Vater, Freund oder Musiker ...
 
Ich hab mal Ableton mit Reaper im Rewire-Modus zu laufen, funktioniert auch alles. Versuche mal mit dem Icon Midi-Controller die Volume-Fader anzusteuern. Damit komm ich garnicht klar. Aus dem englischen Manual werd ich nicht schlau. Bei Midi-Device ist der I-Control auch als Midi-Input aufgeführt und ich hab den auch aktiviert. Aber bei Controller zufügen ist der nicht aufgeführt. Ich weiß auch nicht, wie man hier die Learnfunktion eines jeden Faders - Zuweisung zum Controller aktiviert. Finde ich sehr kompliziert gelöst.
 
Be

i Midi-Device ist der I-Control auch als Midi-Input aufgeführt und ich hab den auch aktiviert.

enable input for control messages aktiviert?

2z4fx2lx.jpg


Ich weiß auch nicht, wie man hier die Learnfunktion eines jeden Faders - Zuweisung zum Controller aktiviert.

das wird im action window festgelegt. bei plug-ins im fx window.
 
Toll! Hobbyisten haben ja auch genug Zeit, um alle paar Tage ein weiteres Update zu installieren und gegenzuchecken, hiernach geht´s natürlich wieder ins R´Forum um dies zu posten und sich rege täglichst auszutauschen. Na klar.

Mensch, Du machst Dich hier zur Lachnummer.


Alle User eines Sequencers pauschal als Hobbyisten zu bezeichnen und es anderen leicht machen, sich angegriffen zu fühlen, wird den von dir immer wieder gerne angefachten Sequencerkrieg nicht abklingen lassen.

Letztes Mal war's 1 Tag, diesmal einen dazu (das nächste mal noch einen... cool ).
Viel Spaß in der Auszeit, in der du so richtig produktiv werden kannst.

+1... Jackpot!

Sorry, musste ich loswerden. Dieses Sequencerbashing ist dermaßen für den ####. Kleingeistiges Kindergetue!
 
Toll! Hobbyisten haben ja auch genug Zeit, um alle paar Tage ein weiteres Update zu installieren und gegenzuchecken, hiernach geht´s natürlich wieder ins R´Forum um dies zu posten und sich rege täglichst auszutauschen. Na klar.

Naja, so ein Update geht aber auch ziemlich schnell in Reaper.

Lieber so als ewig warten.
 
Lieber so als ewig warten.

;-)

Gib's zu, das war aber eben noch nicht da.

ziemlich schnell heisst fuer mich, dass ich nur 10 MB runterladen muss, was 15 Sekunden dauert.

Dann einfach Reaper uebeschreiben und das wars. Das geht fix. Ich meinte nicht die Wiederholrate der Updates. Die ist aber ok, wenn man mal an die Konkurrenz denkt.
 
Habs mit dem Controller geschafft. Na das sieht doch richtig gut aus das Theme bei Reaper:

Mit gefällt die DAW sehr gut. Das Einzigste was fehlt wäre noch ein Waveeditor, guten Sampler und Drumpad. Ansonsten auch für Studios bestens geeignet.

Im Übrigen ist das auch nur mein Hobby DAW's auszuprobieren und zu checken, was da alles so funzt, wovon ja dann andere User hier im Forum profitieren können, wenn Probleme auftreten, über die man dann reden kann, wenn jemand nicht mit dies oder jenes klarkommt. Dafür ist ja ein Forum auch da ! Ok, nicht jeder hat die Zeit dazu alles zu probieren und studieren.

[

Uploaded with ImageShack.us





[

Uploaded with ImageShack.us
 
Hey ho andremv,

was hast 'n da für'n schönes Theme, das gefällt mir ausgesprochen gut! Ich glaube, wenn ich mir dein unteres Bild anschaue ,es schonmal gesehen zu haben......?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 84274
G
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Antworten
0
Aufrufe
702

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben