real or not

warum fake so sieht es doch bei jedem homerecorder aus! ;)
 
Nö, ist wohl echt!
 
Jungs, das war ein haufen arbeit bis ich das mal alles nach oben in mein studio geschleppt hatte!
 
dann bin ich nich normal. :nonono:
mein ganzes zeugs passt in nen rucksack.
 
[/quote]


Ne, Roland.


[/quote]

ist es nicht ein moog (R.I.P.)?
 
absolut kein fake !

allerdings konnten sich in den 1970ziger jahren nur elektronik musik größen
wie Klaus Schulze, Wendy Carlos usw. solche sauteuren systeme leisten.

heut gibt es schon etlich solcher systeme als [g=77]VST[/g] und weit billiger :D

gruss mypan
 
Das waren wenigstens noch Synthies - alles andere ist doch Kakkolores!
 
Ehrlich gesagt ist das noch eine kleine Schrankwand, also da gibt es bei Tomita und Co noch viel mehr ...

Und es sind nicht nur Synths ... nein das ist echt ANALOGE SYNTHESE :) mit PATCHING :) und Merkzetteln ;)
 
nö, kein Fake ;)

Aliens Project ist in diversen Foren kein unbekannter Name...

Grüße
Cos
 
Hmm trotzdem irgendwas fehlt....

SAVE/LOAD -> PRESET :lol: :D
 
Das waren wenigstens noch Synthies - alles andere ist doch Kakkolores!

So sieht's aus, das sind noch Instrumente.

Gruß,
ColdSteel
 
puh, ich weiss schon, warum ich mich bei meiner musik hauptsächlich auf gitarren und gitarrenähnliche instrumente beschränke ;)
 
danke allen für die infos.
hab grad 3 stunden auf dem seiner site rumgestöbert und mir mal die ganzen andern bilder angekuckt. die mucke ist auch brett.

oh mann ist der typ durchgeknallt!
der hat ja auch noch irre viel neues zeugs rumstehn. das andre studio (raumschiff) hab ich gestern ganz übersehn..

in dem studio würd ich mich gern nen monat lang einschließen lassen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben