Real Hip Hop Gangster Beat

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Also Knarrengeräusche in Beats find ich so ausgenudelt, aber ansonsten würd ich sagen Ziel erreicht. :)

Bass drückt schön, hätte mir vielleicht noch ein "melodieartiges Element" in der Hook oder so gewünscht ansatt nur die stabs die ganze Zeit.

Könnte mir da eigentlich so nen Snoop Dog/Warren G. lead whine ganz gut vorstellen,aber ich bin ja auch oldschool. :D
 
Mir geht dieses OrchestraHit/Brass Sample dermassen auf die Eier. Kommt aber wohl weil ich eher die Orchestral-Ecke gewöhnt bin wo man Round Robin verwendet. Dass es hier so richtig nach billigem 90er Rompler klingt ist wohl Absicht und Stilmittel?

Ansonsten solide, nicht zu verspielt. Kann ein Vorteil sein weil es nicht sehr von den Vocals ablenken wird.
 
die orchesta-hits finde ich auch viel zu dominant. vielleicht etwas sparsamer damit umgehen.
Der Beat selbst ist jetzt kein Evolutionsschritt, funktioniert aber.

Auf jeden Fall solltest Du den Einsatz vom Compressor sehr stark zügeln. Das ist ja schon so dynamikfrei..... da fällt mir noch nicht mal mehr ein passender Vergleich dazu ein
smil54.gif
:D
 

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
3
Aufrufe
331
Landor
Landor
notebynote
Antworten
11
Aufrufe
396
ollo123
ollo123
B
Antworten
10
Aufrufe
784
Koel Beats
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben