Real Hip Hop Gangster Beat

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am

suboptional
suboptional
Registriert
19.01.09
Beiträge
4.410
Reaktionen
1.766
Punkte
9.844
Also Knarrengeräusche in Beats find ich so ausgenudelt, aber ansonsten würd ich sagen Ziel erreicht. :)

Bass drückt schön, hätte mir vielleicht noch ein "melodieartiges Element" in der Hook oder so gewünscht ansatt nur die stabs die ganze Zeit.

Könnte mir da eigentlich so nen Snoop Dog/Warren G. lead whine ganz gut vorstellen,aber ich bin ja auch oldschool. :D
 
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
15.874
Reaktionen
7.954
Punkte
40.223
Mir geht dieses OrchestraHit/Brass Sample dermassen auf die Eier. Kommt aber wohl weil ich eher die Orchestral-Ecke gewöhnt bin wo man Round Robin verwendet. Dass es hier so richtig nach billigem 90er Rompler klingt ist wohl Absicht und Stilmittel?

Ansonsten solide, nicht zu verspielt. Kann ein Vorteil sein weil es nicht sehr von den Vocals ablenken wird.
 
ElectricSheep
ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
Registriert
10.08.10
Beiträge
6.443
Reaktionen
5.251
Punkte
26.352
die orchesta-hits finde ich auch viel zu dominant. vielleicht etwas sparsamer damit umgehen.
Der Beat selbst ist jetzt kein Evolutionsschritt, funktioniert aber.

Auf jeden Fall solltest Du den Einsatz vom Compressor sehr stark zügeln. Das ist ja schon so dynamikfrei..... da fällt mir noch nicht mal mehr ein passender Vergleich dazu ein
smil54.gif
:D
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben