Gangster Street Beat

• Ersteller metallica612
  • Erstellt am
heftig geiler beat, geile melodie ich bin beeindruckt, was soll mit dem passieren???

heftig geiler beat, geile melodie ich bin beeindruckt, was soll mit dem passieren???

Dankeschön. Was dem Beat fehlt, ist der Rap. Wenn du Interesse hast, stelle ich ihn die gerne zur Verfügung.

bei diesem beat...oh ja ich habe großes interesse und würde gern was drauf kicken......ist das thema frei wählbar oder gibt es ne vorschrift?

könntest du n download link geben oder geht das bei soundcloud?

haben andere die möglichkeit auch was drauf zu machen bzw steht er als freedownload bereit? oder wäre ich der einzige?

bei diesem beat...oh ja ich habe großes interesse und würde gern was drauf kicken......ist das thema frei wählbar oder gibt es ne vorschrift?

könntest du n download link geben oder geht das bei soundcloud?

haben andere die möglichkeit auch was drauf zu machen bzw steht er als freedownload bereit? oder wäre ich der einzige?

Ich schicke dir den Download link als Private Nachricht.
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, wenn andere auch was drauf machen. Nur ich sollte es dann erfahren, wenn es so ist.

Geiles Ding hast´e gebaut !

Erinnert mich stark an die Barstarzz Beats ;)

Spitze! mit obligatorischem Waffensound.

Ich finde den Beat etwas zu langweilig. Es könnte mehr passieren. Den Sound finde ich allerdings ok soweit.

Ich stimm dem Flo zu :)
Abba nur ausnahmsweise!

Was mich auch nervt ist auch dieses sich ständig repetierende Synthgepiepe mit den ewig gleichen Noten.

Ansonsten ganz okay.

Ich stimm dem Flo zu :)
Abba nur ausnahmsweise!

Was mich auch nervt ist auch dieses sich ständig repetierende Synthgepiepe mit den ewig gleichen Noten.

Ansonsten ganz okay.

Es ist nun mal der amerikanische Dirty South. Und dass sich die Melodie wiederholt ist normal. Was erwartest du ? lange 32Bars Melodien?? Wenn ich lange abwechslungsreiche Melodien gewollt hätte, dann hätte ich aus dem Song ein Trance Lied gemacht und keinen ami Hip Hop Song aus dem Süden. Ich hätte natürlich auch vom Stil her abweichen können, aber ich habe mich ganz klassisch dran orientiert.

Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies außerdem nur das Instrumental ist (was eigentlich logisch sein sollte). Mit Rap Vocals ist es ja noch mal eine nummer anders.

Versteht mich nicht falsch, ich kann negative Kritik schon aufnehmen und auch für jedes Feedback dankbar, aber dazu musste ich jetzt mal meinen Senf zu geben :D