re

Q

qb

Reaktionen
0
im moment fehlt mir jede gedult für den track irgendwie ;)

aber ich hab was neues angefangen, in dem track sollen spaeter noch gesang und refrain eingebaut werden. wie auch immer dazu gesungen werden kann!?

danke für dein offenes ohr,

qb

Heya

Der Synthie am Anfang gefällt mir sehr gut, hat Druck und Breite.

Die Drums, die darauf folgen, gefallen mir hingegen weniger. Mir fehlt ein richtiger Kick im tiefen Bereich, der dem noch etwas Drive verleihen würde.

Der Rest geht technisch sicherlich in Ordnung, vom musikalischen her, muss ich sagen, dass mich das nicht vom Hocker haut. Etwas monoton auf die Dauer; vielleicht liegts ja auch dran, dass ich mit der Musikrichtung nicht viel anfangen kann.

Wenn das mein Lied wäre, würde ich ausserdem irgendwo noch eine Steigerung einbauen, z.B. einen tödlichen Loop oder so, bei dem der Lichtmann im Club die orangen Scheinwerfer zünden kann. :-D

Gruss

Mad

Hi,

gute Sound- und Beat-Basis für 80er EBM. Klingt ordentlich; noch Gesang oder 'ne schwebene Synthmelodie um die Beats rum, da es ja immer dieselbe Harmonie ist, um mehr Spannung in den Song zu kriegen (vielleicht irgend 'nen schönen DX7 Pad-Sound oder sowas in der Art! Oder kreischend-krächzende Synth-Sound-Salven :-D!). Rockt nicht schlecht :-D!

Ist der Bass am Anfang Synth1?

Tschüß
dbowlen

´nabend auch,

1. In welche Richtung wolltest Du musikalisch?

2. Was auf jeden Fall fehlt... Gesang!

3. So als "Skizze" ist der Track brauchbar.

4. Arrangement ausarbeiten. (Pad Sound; wie Bohlen:-D schon meinte)

5. Kommt da noch irgendwann sowas wie ein Refrain hinzu?

Könnte was werden...!

Gruß, Micha

Zurück
Oben