muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.958
Irgendwie kitzelt der Titel mein OCD-Nerv. Kannst Du ihn in 1 vong der Grammatik Sinn follen Forumulierung transshifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is dem seines Song realistischen Drumsing?Irgendwie kitzelt der Titel mein OCD-Nerv. Kannst Du ihn in 1 vong der Grammatik Sinn follen Forumulierung transshifen?
Stimmt. Hat @Ennui sich verschruben. Es heisst latürnich "is ihm sein Song".Irgendwie kitzelt der Titel mein OCD-Nerv. Kannst Du ihn in 1 vong der Grammatik Sinn follen Forumulierung transshifen?
Vielen Dank! Werd mir das anschauen und ändern.Beim Breack 2:28, so würde kein Trommler spielen wollen. Du spielst zwei Tomschläge auf die 4 und 1. Spiele wenigstens viertel auf die getretende Hat dazu. Auch wenn es Feinheiten sind, man nimmt es angenehm wahr.
Mindestens eines von den etwas kleineren Becken ist einfach zu laut. Klingt sehr unangenehm.
Im Outro könntest Du das Tom Fill auf die 1 + auf dem Standtom als Flam Schlag spielen. Klingt dann irgendwie fetter.
Ansonsten bist Du schon nah dran.
Da wäre ich vorsichtig mit, kann sehr ungroovey werden...Eingeklickt?
Gerade bei HH macht's finde ich Sinn (bzw. mache ich meistens so) die in Echtzeit einzuspielen (und hinterher ggf. noch etwas zu quantisieren, aber nicht 100%), dann gibt's ja schon automatisch Variationen.
jepRide und Hi Hat bekommt man ganz schlecht authentisch in einem Vst hin.
jep
ich gehe bei beiden in Cubase via Random-Quantize-Fehler Tool ran, deutliche Fehlerquote, das macht viel aus, auch die Velocity sollte gut variieren