rauschen vom mixer obwohl er aus ist!?!?

eroa schrieb:
ICH HÖR DEN SOUND NUR AUF DER RECHTEN BOXXX!

Eh,ich lass mich hier nicht anschrein.

Keine Ahnung wo Dein Problem liegt.

Man könnte die Gerätekette ja auch mal nach und nach verkleiner zb,mal den Kompressor weg lassen.
Wenn Du einen zweiten Kabelsatz hast,diesen auch mal austauschen.

So jetzt bin ich raus.
 
>> Es ging ja shcon mal alles halt über den mic eingang hat sich gut angehört alles hat gepasst...

Na dann ein Vorschlag zur Güte:
Machs einfach so, wie es damals war, als es mal ging. Und gut ists...

Dann brauchst Du nienandem mehr anschreien, brauchst nichts von dem zu versuchen, was man Dir vorschlägt und kannst ganz nach Deiner ganz persönlichen Art die Dinge tun, die zu tun sind.
 
Ja entweder ist der über dem Mikrokabel gestolpert und hat sich da was kaputt gemacht und weiss das nicht mehr.

Oder der hat den Mixer seiner Soundkarte den Line-in auf halb stehn.
Jenach konfuguration,kann es auch sein das er beim Windowsmixer den Line-in leise gedreht hat und diesen auch als Aufnahmeeingang anwählen.

Was noch warscheinlicher ist,das er den Masterregler unten rechts an der Uhr in der Taskleiste benutzt hat und der recht leise runter gedreht hat,weil er zb,auf Youtube ein Video schauen wpollte das recht laut war und hat da leise gedreht,oder weil sein ICQ zu laut war jedesmal wenn ne Nachricht einging:D
 
IIIIIICCCCCCCCCCCCHHHH HAAAAAABSSSS HAHAHA so dumm!
die chinch kabel waren nur falsch herum angeschlossen aber wie sollt ich da auch drauf kommen! ich hab das rote kabel in die rote buchse und das weise in die schwarze gesteckt TOLL hahahah hammer geil

TROTZDEM DANKE JUNGS
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben