Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Exakt das gleiche Phaenomen durfte ich auch bei mir mal beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab heute meine Basotect Platten bekommen und alleine durchs drauflegen und wegziehen während whitenoise in Dauerschleife läuft höre ich ganz deutlich wie ein extrem störender Peak um die 2Khz verschwindet.... Dass is genau die Frequenz welche ich immer als störend empfand und ich oft bei meinen sounds mitn eq rausgedreht hab...
Also Basotect vorne übers Keyboard aufn Tisch hinlegen is für mich jetzt schonmal bewiesen dass es hilft!!
ich wuerde alle auf die 40 Hz Mode stimmen.
Ja, das ist n guter Plan! Jupp, die ERs hauen ordentlich rein, je schneller sie da sind desto staerker wirken sie sich aus. Die vom Tisch ist natuerlich fixeste... in sofern gut das du die weg hast.
Ich glaube 4hz unterschied sind zu vernachlaessigen. ich wuerde das Ding trotzdem so niedrig wie moeglich auslegen... evtl. kann man spaeter ja noch mit Membranbeschwerung experimentieren, oder man laesst das einfach wie es ist.
Kannst natuerlich auch einfach noch n paar Basotect platten nachbestellen und die dann im Raum verteilen, oder bei zwei drei vier deiner Bassfallen die Front entfernen, so das sie breitbandig absorbieren. Evtl. stoert dich der Nachhall aber auch gar nicht sonderlich?