RAUM IN RAUM KONSTRUKTION

sazci

sazci

Reaktionen
0
Hi mein zimmer ist etwa 15 bis 20 qudratt meter gross ich möchte mir eine raum in raum konstruktion bauen lassen. jedoch bevor ich das tuhe hatte ich mir gedacht mich von euch beraten zu lassen. Wieviel wird es mich ungefähr circa kosten. Wo kann ich eine Firma damit beauftragen die mir das baut . Bitte keine teueren links . aber links zur firma wären nett. Der Raum soll in BERLIN sein . Akkustische aufnahmen ist das A und O

urlaub nehmen und selber bauen. dann gehts mit ca. 3000 Euro. Bauen lassen: Faktor 3

und das sind mal so minimalwerte....

gibt es beispiele quasie eine dumentations reihe mit fotos die einer gemacht hat dann kann ich es mir bildlich besser vorstellen

sazci schrieb:
Hi mein zimmer ist etwa 15 bis 20 qudratt meter gross ich möchte mir eine raum in raum konstruktion bauen lassen.

wie hoch ist der Raum?

normal gross ich habs nicht gemessen aber ich denke zwischen 2 meter und 2. 8 meter

Möchtest du eine Raum in Raum Konstruktion um den Lärm ausserhalb zu begrenzen oder geht es um die Akustik im Raum?

sazci schrieb:
normal gross ich habs nicht gemessen aber ich denke zwischen 2 meter und 2. 8 meter

also mit 2m wirds unmöglich und mit 2.8m sehr eng. nettoraumhöhe innen --> ca. 2.2 - 2.4m

Es geht um alles beide HOLGI schen

Caemenna ich denke es ist in deiner grösse die dumeintest

sazci schrieb:
Caemenna ich denke es ist in deiner grösse die dumeintest

ich hoffe für dich das der raum min. 2.8m hoc ist. ansonsten würde ich das projekt begraben. 2m raumhöhe sind doch schon arg bedrängend, von der ungünstigen raumakustic mal abgesehen...