Raum für Musikproduktion

TonyR

TonyR

Registriert
27.12.10
Beiträge
364
Reaktionen
21
Punkte
473
Hi an alle.

Hatte vor ca. 1 jahr schon mal gepostet, doch ohne Antwort. Also hier nochmal ein Versuch.
Es gibt hier für diesen Thema auch kein richtigen Ort, aber gehört ja auch schon irgendwie zur Musikproduktion, ohne Raum keine Musik.

Ich schaue mich mal wieder nach einem Raum um, hier in Hamburg.

Ich suche was um die 30m2, um hauptsächlich Musik zu produzieren, mischen und ab und zu Instrumentalisten oder Vocals aufzunehmen.

Ich bin über jeden Tipp dankbar, vielleicht hat der eine oder andere eine Idee wo man evtl. auch mal nachfragen könnte.

Tonraum.Hamburg@gmx.de

Medienhäuser oder andere Tonstudios.

Wie sieht es bei euch aus, produziert Ihr zu Hause? Ich weiss Recording.de war wohl früher Homerecording.de, aber es gibt doch schon den einen oder anderen der nicht zu Hause produziert, oder?

Ich habe bei mir zwar einen Raum, aber immer das Gefühl, dass ich zu Hause doch abgelenkter bin und somit vielleicht nicht so produktiv.

Geht es euch auch so?

Gruß
TonyR
 
Mein Tip in HH wäre die Soundfabrik: http://www.soundfabrikhamburg.de/soundfabrik/soundfabrik.html

Einfach mal nachfragen ob die noch freie Räume haben!
Soweit ich weiss erweitern die Regelmäßig und die Chefs da sind richtig nette Gesellen ;)


Ich habe bei mir zwar einen Raum, aber immer das Gefühl, dass ich zu Hause doch abgelenkter bin und somit vielleicht nicht so produktiv.

Das kommt wohl darauf an wie man wohnt. Mit einer Familie unter dem Dach könnte ich auch nicht arbeiten.
 
werde diesen Thread mal einfach "kapern" und auch mal nachfragen:
Ich suche Räumlichkeiten in Braunschweig zu mieten. Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen?
 
Danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben