Information ausblenden

Raum für Musikproduktion

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von TonyR, 15.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TonyR

    TonyR Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.10
    Punkte:
    473
    473
    Hi an alle.

    Hatte vor ca. 1 jahr schon mal gepostet, doch ohne Antwort. Also hier nochmal ein Versuch.
    Es gibt hier für diesen Thema auch kein richtigen Ort, aber gehört ja auch schon irgendwie zur Musikproduktion, ohne Raum keine Musik.

    Ich schaue mich mal wieder nach einem Raum um, hier in Hamburg.

    Ich suche was um die 30m2, um hauptsächlich Musik zu produzieren, mischen und ab und zu Instrumentalisten oder Vocals aufzunehmen.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar, vielleicht hat der eine oder andere eine Idee wo man evtl. auch mal nachfragen könnte.

    Tonraum.Hamburg@gmx.de

    Medienhäuser oder andere Tonstudios.

    Wie sieht es bei euch aus, produziert Ihr zu Hause? Ich weiss Recording.de war wohl früher Homerecording.de, aber es gibt doch schon den einen oder anderen der nicht zu Hause produziert, oder?

    Ich habe bei mir zwar einen Raum, aber immer das Gefühl, dass ich zu Hause doch abgelenkter bin und somit vielleicht nicht so produktiv.

    Geht es euch auch so?

    Gruß
    TonyR
     
  2. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Mein Tip in HH wäre die Soundfabrik: http://www.soundfabrikhamburg.de/soundfabrik/soundfabrik.html

    Einfach mal nachfragen ob die noch freie Räume haben!
    Soweit ich weiss erweitern die Regelmäßig und die Chefs da sind richtig nette Gesellen ;)


    Das kommt wohl darauf an wie man wohnt. Mit einer Familie unter dem Dach könnte ich auch nicht arbeiten.
     
    TonyR bedankt sich.
  3. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.077
    4077
    werde diesen Thread mal einfach "kapern" und auch mal nachfragen:
    Ich suche Räumlichkeiten in Braunschweig zu mieten. Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen?
     
  4. TonyR

    TonyR Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.10
    Punkte:
    473
    473
    Danke für deine Antwort
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.