ratespiel ist dies ein profi record oder homerecordet !??

  • Ersteller andyteam
  • Erstellt am
Ich möchte mal einfach darauf wetten, dass in einem professionellen Studio da noch sehr viel mehr rausgeholt werden könnte. Deshalb ohne Zweifel Homerecording.
Dn'B Sound, naja. Dazu muss man sagen, dass es genug Programme gibt, bzw. genug Internetseiten wo man sich solche fertigen Beats runterladen kann. Für mich klingt es nämlich ein wenig nach sonem Sample.
Womit ich jetzt nich sagen möchte, dass ich den Sound #### finde.
Aber der Gesang, der passt mir nicht. Das ist so dieses typisch schnulzige was auch immer. Das klingt mittlerweile überall gleich. naja
 
cal1 schrieb:
das am anfang klingt wie kool savas, entweder gut gebitet oder er ist es.

da war wohl noch aus versehen n savas track in deiner playlist.
in diesem hier klingt definitiv keiner wie savas.

an alle die behaupten, der sänger hätte schwierigkeiten mit der intonation-
diese art des gesangs ist momentan sehr angesagt und geht so etwa in die richtung
r'n besk (siehe muhabbet)...


der rapper ist trotzdem schlecht!!!


edit:
@ cal 1
du hast recht mit dem let's,let's go-ist wohl n mini sample von savas
mehr von savas ist da aber nicht drin...
 
Die Frage ist, ob ein Profi diese Intonationsprobleme und die Unsicherheit ( ="Unprofessionell weil fehlbar?" ) in manchen Nuancen der Gesangs- und der Rap-Stimme unter seinem Namen vertritt :D
 
Loeter schrieb:
... Amateure in professioneller Arbeitsumgebung

Was willst Du uns damit mitteilen? Ich meinte das so: eine Band von Möchtegern-RnB-Stars kauft sich für teures Geld ein Wochenende im professionellen Studio und nimmt so als "Amateure in professioneller Arbeitsumgenung" auf. Also: Aufnahme klingt recht professionell (wenn auch keinesfalls State-of-the-Art), die "Sänger" und "Rapper" jedoch im Vergleich wesentlich schlechter, wenn nicht sogar unzumutbar. Fazit: Klang ist definitiv in Ordnung, Gehalt allerdings gleich Null ;)

Womit du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Genau das meinte ich damit
 
an alle die behaupten, der sänger hätte schwierigkeiten mit der intonation- diese art des gesangs ist momentan sehr angesagt

Na dann Prost! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
    • Gute Antwort
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
4K
moonbooter
moonbooter
andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
1K
andreasflorin
andreasflorin
Can
Antworten
5
Aufrufe
3K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben