EVO-MK
Ich geh' dann schonmal die Auflösung basteln...
Ich habs mein Musiklehrer geschikt, der wirds wohl wissen,wenn er net wieder eh, ja, also, na ja.
Nu, lös schon uff, Cruba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh' dann schonmal die Auflösung basteln...
Iss die überhaupt geladen?...ich kann mir die richtige Antwort auch holen kommen...
12/8 kann man auch als triolischen 4/4 sehen, so ist das schon...
...aber ob das hier eine Relevanz hat, weiß ich nicht - irgendwie bin ich jetzt verwirrt und zähle jedesmal etwas anderes
Ob der Typ überhaupt weiss, was er da in der Hand hält?...ich kann mir die richtige Antwort auch holen kommen...
Naja, bei 9/8teln im Progressive Rock ist es halt etwas anders. Da soll es ja "krumm" und "sperrig" sein. Ich wollte halt schaun, ob man die 9/8 flüssig vortragen kann. Dass es wirklich absolut nicht auffällt, verblüfft mich schon, aber schnuffke hat ja bewiesen, dass es durchaus einen "da stimmt was nicht" Effekt geben könnte und darauf spekulier ich.Das kann's bei Pasta auch geben: 30 EUR beim Edelitaliener schmeckt dann so wie Miracoli.
Aber mir gefällt es, dass Cruba diesen Aufwand macht und damit auch einen Bezug zu Genesis setzt.