Information ausblenden

Rapstep

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BBooma, 17.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BBooma

    BBooma Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.19
    Punkte:
    25
    25
    Zu chaotisch?
     

    Anhänge:

    BBooma, 17.03.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Jo, geht so
     
    Kosaken-Kaffee, 17.03.19
    #2
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.618
    5618
    ja!
    Ich denke vom Prinzip könnte das schon klappen, aber ich würde die Synth's etwas reduzieren und ne ganze Nummer weniger agressiv gestalten... frequenztechnisch obenrum aufräumen und den Vocals platz schaffen.
     
    Audiotic, 17.03.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.