So als Nicht-Rappmusikhörer finde ich Learys Mix auch am besten.
Dass die Stimme nicht so präsent ist, finde ich förderlich.
Damit will ich übrigens nicht die Stimme schlecht reden, obwohl man dieses "isch und misch" schon als nervig empfinden könnte. Ich kann es ja verstehen, wenn man das aufgrund seiner südlichen Muttersprache als Handicap hat (woher es ja auch stammt), aber sich als augenscheinlicher Zentral-EU Muttersprachler das anzueignen, ist einfach nur überflüssig und nervig.
Im Rap ist aber nunmal die Stimme im Vordergrund und vll finden deswegen soviele diesen Mix besser weil sie einfach keinen Rap hören. Den Rest deiner Kritik muss ich nicht verstehen, ist mir aber auch Murksegal, erstmal besser machen.
Das ist doch schon wieder völliger Mumpitz mit diesem "mach´s doch besser". Das sagt man doch nur, wenn man beleidigt ist. Wieso muss ich etwas besser können, wenn ich etwas kritisiere?
Du gehst doch sicherlich mal in deinem Leben etwas essen. Wenn dir die Pizza nicht schmeckt und du das so sagst, dass dir nach deinem Geschmack zu viel Oregano drauf ist, dann könnte der Koch jetzt sein Höschen zurechtrücken und sagen, dass du das erst mal besser machen sollst, oder aber in Ruhe darüber nachdenken, ob nicht wirklich zu viel Oregano drauf ist.
Oder: wenn ich ein Haus hässlich finde, muss ich dann selbst ein Schöneres bauen, damit ich das sagen darf?
Und nein, die meisten finden den Mix nicht besser, weil sie keinen Rap hören...
...die meisten finden den Mix besser, weil sie Ahnung von dem haben, was sie sagen.
Dein Mix ist Oregano mit Pizza.