RockyBalboa
Gesperrter User
- Reaktionen
- 50
Hallo zusammen,
Was haltet ihr davon
Danke für euer FB
Was haltet ihr davon
Danke für euer FB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich nur der kürze des OP angeschlossen.@] Peter:H [
Soweit ich das verstanden habe ist hier im Feedbackbereich konstruktive Kritik gefragt und keine rethorischen Fragen die keinem weiter helfen...
(auch wenn mans nicht so dolle findet kann man das sachlich äußern, sodass der TE im Ideafall auch was mitnehmen kann bzw. die Kritik überhaupt nachvollziehen kann)
...total daneben son Auftritt...
Lieber DGH, ich habe nichts gegen dich. Allerdings mag ich es nicht, wenn Du dauernd etwas hineininterpretierst, was da nicht ist. Ich werde jetzt auch nicht auf dein Troll-Angebot einsteigen, sondern sagen:@] Peter:H [
BobFleur hat beispielsweise gezeigt wie man sowas formulieren kann und aus dem Feedback kann der TE auch was entnehmen!
Wenn du nur destruktives und nichts konstruktives beitragen kannst, dann kann man sich den Kommentar auch komplett sparen, oder nicht?!
Aber ich ahne schon anhand deiner Reaktion auf meine Kritik das der Drops hier schon gelutscht ist...
Ja Dodo stimmt, wir sollten etwas mehr rum spielen mit der Vocal (Flow) und Beat. Der nächste Song wird etwas mehr gemacht neue Song kommt demnächst.
Also, ich Feier dich. Sag ich ehrlich wie es ist.
Bin auf jeden fall gespannt, was da noch kommt.
Respekt für den Beat. Die Melodie finde ich doch ziemlich geil vom Feeling her.
Den Beat finde ich eigentlich ausreichend. Das ist Rap, da sind Wiederholungen normal, und fällt hier nicht stark auf. Noch mehr Stimmaction und die Loops des Beats sind passabel.
Ja Dodo stimmt, wir sollten etwas mehr rum spielen mit der Vocal (Flow) und Beat. Der nächste Song wird etwas mehr gemacht neue Song kommt demnächst.
Oh, da freu ich mich schon ...