Rap Musik zum Feedback

uh..... dieser orgelloop....1. zu laut, 2. einfach zu unentwegt. ich kann mir das nicht auf dauer anhören - das ist auf wenige takte mir schon zu belastend....

beat... ist in ordnung. nichts herausragendes, keine große variation, was eigentlich schade ist, denn so bleibt der absolute loopcharakter zu markant.
Funky Slapbass gefällt mir ganz gut, der gelegentlich im Hintergrund einspringt. dieses geklimper in der Mitte steht dazu jedoch in starkem Kontrast. Sollte das absichtlich so "kindlich" eingespielt werden? Das ist so was von nicht "liquid" und ich habe sogar das gefühl, dass es nicht einmal tight ist.

Ich schätze mal, dass die Stimme das Remixelement ist. Bei dieser hätte ich mir gewünscht, dass Du mit dieser noch etwas spielst. ich kenne das original nicht, aber es hört sich an, als hättest Du die Gesangsspur 1:1 übernommen. Gelegentlich mit mehr Hall oder Echo, oder auch mal Distortion, Telefon oder andere Effekte einbauen, um das gesagte Wort etwas hervor zu heben.

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich stehe auf konstruktive Kritik. ;) Dass die Stimme 1:1 übernommen wurde ist richtig. Dass dieser Beat etwas zu monoton ist hat mich eigentlich nicht gestört. Dieses Geklimper in der Hook wurde absichtlich so eingespielt, da ich es nicht für nötig gehalten hatte, großartig was dazu zu spielen. Ich hatte auch großartige Probleme bei der Mischung, da ich nicht genau wusste, wie ich die Orgel (weil auch die Melodie durchgehend gespielt wird) hatte. Wär euch dankbar für weitere Kritiken.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben