man erfindet einfach mal einen neuen Style, neue Thematiken etc. --> Fantasie
Hmm, soll ich darüber Rappen das Montag morgens bei uns immer der Yellow Bag abgeholt wird?
Und das auch nur 14 Tägig!!!!!11einselfelf
Vielmehr is hier leider nich los
Hoffe mal dass das ganze wirklich nur Spass war^^

Joa, aber das ich [g=94]Feedback[/g] haben wollte war auch ernst, wollte den Thread nicht wie so viele andere in letzter zeit wieder als Spamwiese verkommen lassen, naja und den song fand ich selber garnicht mal soooo shice...
Darth Rai per ----- Das wär doch ein guter name für mich oder?
..
Blindschleichl schrieb:
Also Lacunaflow,
ich bin froh, daß ich Dich kennenlernen durfte.
Bitte vergiss uns nicht wenn Du ganz oben in den Charts stehst.
Die Flöte im Beat is krassomat. Mußte mir sogleich ne Peiffe reinziehen yeah. Das Delay auf der [g=149]Snare[/g] bringt hammergeiles Treppenstufenprofilhits.
Kannst Du für uns mal ein Autogramm einscannen?
Wo denkst du hinn?
Natürlich kenn ich euch NICHT mehr wenn ich reich und berühmt bin, haha, wie naiv von dir!
Wenn ich dann die erste Million für meinen first Release bekommen habe werde ich als erstes diese Internetseite kaufen die fmo abends öfters empfohlen hat, (für die, die die seite nicht kennen, es geht dort um den Vergleich Primärer männlicher geschlechtsorgane!)
setzte mich selbst dort auf platz 1 (Is ja dann meine seite

) und alle anderen HR´ler die ich dort finde nach ganz hinten

HAHAHAHHAHAHAHHHAHHHAAA
Aber find ich nich so nice von dir Blindschleichl das du den Trick mit den Delay auf der [g=149]Snare[/g] verraten hast, jetzt machen das wieder alle
Aber trotzdem THX for LOB @ Krassomat Flöte!
und don´t worry, noch bin ich ja nicht berühmt = noch kenn ich dich
Werd mal die Tage schauen ob ich was einsannen kann, möcht meine Fans ja nicht enttäuschen!
Gruss