• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]

Rap mit Low Vocals!

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Mal abgesehen davon dass man seine Freundin doch hoffentlich nicht Bitch nennt...

Natürlich nicht, Ich Liebe meine Frau, ich würde sie niemals Biatch oder so nennen, aber ein Gangstarapper ohne Gang Slang?

Rap = Bitches..

Das ist so wie...
Rocker und Lange Haare (image)

War doch alles eh nur spass...;-)

Ich mach doch Dance/Techno....

Gruss...... :)

;-)

Ich mach doch immer so nen Shice....:-D

Mit Blödelkram kann ich mehr anfangen als mit ner Pop nummer....(nicht was ihr jetzt wieder denkt!)

Als Rapper hätte ich wohl ne Tiefere stimme bei Gott bestellen sollen....

..hmm da hab ich grad ne idee, nen RAP mit so ner Autotune - Bangbros stimme..rofl...ja das wird gut....

..ich bin dann mal weg :-D

Aber in fremde Reviere pinkeln wa :D

Jup, schön mein Revier Markieren :-D

Also, hab jetzt mal spontan so zur probe ge Low ´t

HIER KLICKEN!

Jetzt mal unabhängig vom Song, wär das ok wenn ich so Rappe?

Gruss....

Eh Darth Vader! 8)

Ist ja cool,jetzt fehlt nur noch das geräusch des Lungenmaschine.

Hiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiih :D

Du musst einen Helm tragen dann kommt das mehr. ;)

Ich bin dein Vater Alpenjodel :cylon:

jetzt weiss ich endlich wie das gemeint ist mit" Du hast ja n Helm auf" ;-)

@ Lacunaflow

Für Rap braucht man nicht unbedingt eine tiefe Stimme (schon mal von Kid Kobra gehört) und man sollte sogenannten "Gangstarap" nur machen, wenn man sich damit identifizieren kann bzw. es real rüberbringen kann. Schließlich gibt es ja noch viele andere Sparten im Rap oder man erfindet einfach mal einen neuen Style, neue Thematiken etc. --> Fantasie

Hoffe mal dass das ganze wirklich nur Spass war^^

P.S.: Das mit Darth Vader könnte klappen, jedenfalls Stimmentechnisch! Es gibt ja auch schon einen Boba Fett im Deutschen Rap...

Also Lacunaflow,

ich bin froh, daß ich Dich kennenlernen durfte.
Bitte vergiss uns nicht wenn Du ganz oben in den Charts stehst.

Die Flöte im Beat is krassomat. Mußte mir sogleich ne Peiffe reinziehen yeah. Das Delay auf der [g=149]Snare[/g] bringt hammergeiles Treppenstufenprofilhits.

Kannst Du für uns mal ein Autogramm einscannen?

man erfindet einfach mal einen neuen Style, neue Thematiken etc. --> Fantasie

Hmm, soll ich darüber Rappen das Montag morgens bei uns immer der Yellow Bag abgeholt wird?
Und das auch nur 14 Tägig!!!!!11einselfelf

Vielmehr is hier leider nich los :-D

Hoffe mal dass das ganze wirklich nur Spass war^^
:-D Joa, aber das ich [g=94]Feedback[/g] haben wollte war auch ernst, wollte den Thread nicht wie so viele andere in letzter zeit wieder als Spamwiese verkommen lassen, naja und den song fand ich selber garnicht mal soooo shice...

Darth Rai per ----- Das wär doch ein guter name für mich oder?
..
Blindschleichl schrieb:

Also Lacunaflow,

ich bin froh, daß ich Dich kennenlernen durfte.
Bitte vergiss uns nicht wenn Du ganz oben in den Charts stehst.

Die Flöte im Beat is krassomat. Mußte mir sogleich ne Peiffe reinziehen yeah. Das Delay auf der [g=149]Snare[/g] bringt hammergeiles Treppenstufenprofilhits.

Kannst Du für uns mal ein Autogramm einscannen?
Wo denkst du hinn?
Natürlich kenn ich euch NICHT mehr wenn ich reich und berühmt bin, haha, wie naiv von dir!
Wenn ich dann die erste Million für meinen first Release bekommen habe werde ich als erstes diese Internetseite kaufen die fmo abends öfters empfohlen hat, (für die, die die seite nicht kennen, es geht dort um den Vergleich Primärer männlicher geschlechtsorgane!)
setzte mich selbst dort auf platz 1 (Is ja dann meine seite:-D) und alle anderen HR´ler die ich dort finde nach ganz hinten :-D HAHAHAHHAHAHAHHHAHHHAAA

Aber find ich nich so nice von dir Blindschleichl das du den Trick mit den Delay auf der [g=149]Snare[/g] verraten hast, jetzt machen das wieder alle :-(

Aber trotzdem THX for LOB @ Krassomat Flöte! :)

und don´t worry, noch bin ich ja nicht berühmt = noch kenn ich dich:)

Werd mal die Tage schauen ob ich was einsannen kann, möcht meine Fans ja nicht enttäuschen!

Gruss ;-)

Ne Lacunaflow, bei der tiefen Stimme versteht man überhaupt gar nichts mehr :D Und das klingt scheiße finde ich.
Man braucht auch keine bestimmte Stimme fürs rappen, der oben genannte Kid Kobra hat auch ne sehr hohe Stimme und dann gibs noch nen deutschen Plan B, der hat auch ne hohe Stimme und betont ganz cool. Ich such mal die Myspaceseite raus. http://www.myspace.com/planbplodka und hör dir mal neu von vorn an. Also du hast ja nicht so eine Stimme, aber das zeigt einfach, dass man nicht so eine tiefe Stimme braucht.
Du musst aber echt anders flown :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben