[Rap/HipHop] TeK59 - Damals

Ok, ist ja vllt. eh klar warum ich darauf angesprungen bin, aber hier nochmal im Detail:

Es ist sicherlich nicht diskriminierend gemeint. Ich bin mit diesem 'Schimpfwort' groß geworden, viele andere wahrscheinlich auch. Die Nutzung kann und sollte man sicherlich überdenken. Da gebe ich dir recht.
 
Letztlich kann man jede Beschimpfung auf ihren Ursprung überprüfen und es wird immer jemand diskriminiert. Deswegen will ich da jetzt nicht wirklich eine Grundsatzdiskussion über sowas anfangen. Für mich ist das Wort Spast gleichgesetzt mit Idiot.
 
Es gibt ein paar Melodiephrasen die früher oder später von jedem Beatbastler in irgendeiner leicht abgewandelten Form genutzt werden. Diese Melodiephrase würde ich dazu zählen. Hat tatsächlich Ähnlichkeit. Wird es sicherlich sehr viele weitere ähnliche Beispiele geben.
War auch nicht als Kritik gemeint! War nur die Möglichkeit für mich zu klugscheißen. ^^
 
War auch nicht als Kritik gemeint! War nur die Möglichkeit für mich zu klugscheißen. ^^

Hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich wollte ebenso etwas klugscheißen :)
Gibt sicherlich eine Handvoll Melodiephrasen die ich bestimmt schon x-Fach verwendet habe. Einige dieser kleinen Melodien kehren immer wieder zurück und verfolgen einen unnachgiebig. Da ist man machtlos.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
884
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
431
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
651

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben