In den rauen Mittwinter-Tagen (In the Bleak Midwinter)

@Turquoise Gib doch zu, du wolltest nur, dass ich so ein Beispiel poste. :smil451c7211b9e19:Genau so meine ich eine Liste, nur mit Texten.

1764009572408.png

Ich habe von der Funktionalität ist gleich Bequemlichkeit gesprochen, nicht war? Möglicherweise hast du das übersehen. Hier ist es duetlich sichtbar.

Dort sollte neben Songs Button Songtexte Button sein. Verstehst was ich meine, aber wahrscheinlich gehe ich schon zu weit:)

1764018432005.png

Ach so meinst du das. Ja, das wär praktisch. Trotzdem OT. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
Ich habe von der Funktionalität ist gleich Bequemlichkeit gesprochen, nicht war? Möglicherweise hast du das übersehen. Hier ist es duetlich sichtbar.

Dort sollte neben Songs Button Songtexte Button sein. Verstehst was ich meine, aber wahrscheinlich gehe ich schon zu weit:)

Anhang anzeigen 161329
Das ist - wie gesagt - nicht nötig, weil es diese Funktion hier schon gibt:

Screenshot 2025-11-24 222354.png

(aber coole Brille)

@mWermut
Sorry für Off Topic, aber wenn schon die Moderation nicht eingreift, dann ziehen wir es durch.

Nun, das wäre ein Hyperlink zu allen Texten jedes Users im Songtexte-UF. So eine Art Kabinett/Privatarchiv. Dann könnte man, wie gesagt, alle möglichen Optionen zusätzlich freischalten. Ich fantasiere ja gerne, aber ich denke tatsächlich auch an eine Schwarze Liste! Dort platziert ihr eure Texte, die nicht öffentlich gelistet sind, weil – ich weiß zu 100 % – es hier sehr viele Leute gibt, die unzählige Texte in der Schublade halten und sich nicht trauen. Ja, es ist die banale Angst vor Ablehnung oder sich lächerlich zu machen. Der User kann nach seinem Belieben anderen ihm genehmen Usern den Zugang zur Schwarzen Liste freischalten, indem er neue User in die Freigabeliste einträgt.

Die Texte des Users sind somit veröffentlicht und mit dem Erscheinungsdatum versehen.
DENKT AN DIE DUMME KI DIE EUCH AUCH EURE EIGENE ZEILEN STREITIG MACHEN WIRD/KANN wenn ihr zu spät kommt, und ja, ich glaube die Lage mit der KI ist ernster und schlimmer wird als wir uns vorstellen können.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben