Rap+Gitarrensolo

Reaktionen
8
Kleiner Track von mir. Am Ende kommt noch ein Part mit Gitarrensolo.

Entschuldigt das der Track keinen Chorus hat.
(Die Sängerin ist grad im Unistress)

Freu mich über Kritik, lobende Worte oder neutrale Aussagen eurerseits zum Lied und zum Mix.

adios. Josch

Hi,

klingt gut und macht Spass :)
Mir gefällt nur das Gitarrensolo und dessen Sound nicht. Zuviel Zerre im Vergleich zum Rest des Songs und das Solo wirkt etwas überstürzt/hektisch/unausgegoren.

Beim nochmal hören, weils im Ohr bleibt stört die Snare bei den Wirbeln noch. Wären die etwas dynamischer würden sie sich super in den Song einfügen. Snaresound ist Geschmacksache aber fügt sich ganz gut in den Kontext ein.

Cheers

Ich geh mal davon aus, dass die Drums programmiert sind: Wie wärs mit nem Sidestick statt den Centerschlägen als Abwechslung und einem natürlicherem/soofteren Snaresound?

Der Retro Style der Gitarre ist cool.
Allerdings nervt die Snare mit ihrem marschmusikartigem Repetieren.

Danke schonmal an der Stelle. Ich äußer mich später genauer zu den kommentaren

So da heut abend wohl keiner mehr was dazu sagt:

@ Jhonny: Freut mich das es gefällt ( war auf deiner myspaceseite und muss sagen deine mukke macht auch spaß da ich echt viel metal und metalcore und so hör) Gitarrensound würd ich ungern verändern den mag ich sehr. Snare hingegen hast du schon recht....da muss ich nochmal ran. Sidestick hörte sich nciht so an fand ich.

@ Strassenkater: Ich versuch das mal dynamischer und weniger nervend hinzubekommen. Gut das dir der Retrosound gefällt...ist nämlich durchaus retro entstanden ;).

Hey Josh,

eigentlich gibts nicht wirklich viel gegen den track einzuwenden:) der text ist nicht zu lasch und der beat ist eingängig - vielleicht kannst du aber noch ein paar geraüsche dazufügen die das ganze mehr "real" klingen lassen. Du singst von denen da draußen, aber der sound klingt so als würdest du im studio für dich allein sitzen^^ kannst du die stimmung da "draußen" vielleicht noch mit einfangen?
Das is meine bescheidene meinung dazu...

Lg
irie

cool, alles in allem gefällts mir gut. nur die drums find ich vom sound her irgendwie äh..unterwürfig :D . klingt so nach dem erstbesten standarddrumset. etwas mehr "sounddesign" diesbezüglich könnte dem song ganz gut tun! wie die drums gesetzt sind, finde ich an sich interessant. abereben..

gefällt, einzig das snare MG nervt da es statisch rumballert.

Ok mehr Leben grad bei den drums...ich mach mich dran!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben