Ram für MacPro

  • Ersteller tangentalta
  • Erstellt am
tangentalta

tangentalta

Registriert
12.02.09
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
127
Hallo,

da ich hoffentlich bald meinen lang erwarteten MacPro zugestellt bekomme, stellt sich nun die Frage mit welchen Ram Riegel ich ihn aufstocken soll.

Es ist der MacPro quad-Core Nahalem mit 3,2 Ghz.

Er erkennt Ram mit 1066Mhz und ECC.

Mein Plan wäre 4x4Gb Riegel zu verbauen.
Hat wer einen Tipp für guten Ram Speicher ?
Bzw schon Erfahrungen gemacht?

Was bringen mir Ram Riegel mit Kühlrippen? Ja eine zusätzlich Kühlung, danke Thomann aber ist das unbedingt notwendig?

lg
 
DSP-Memory.de ist eine Standard-Adresse - dort steht beim RAM auch dabei, zu welchem Mac Modell er kompatibel ist.

Clemens
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja das kenn ich schon. Wäre eh mein Plan sie dort zu bestellen. Nur bietet zb Thomann billigere an. Und eben welche mit Kühlrippen. Vielleicht irgendwer eine Empfehlung für mich.
 
Also ich finde bei Thomann einen 4GB Riegel (Noname) für 155€ und bei DSP 4x4GB (Samsung) für 399€ oder 3x4GB für 319€.

Für mich ist das ein klarer Fall ...
 
Ja stimmt schon. Wird das Pack von dsp-memory werden. Danke für deinen Antworten!
 
bei den meisten ram riegeln ist es nur zierde mit den kühlungen , sie sehen dadurch schnell aus . aber ich denke das man bei 4 gb schon sagen kann und gleich bei 4 nebeneinander steckenden das es notwendig ist .
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
AndreasB
Antworten
33
Aufrufe
2K
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben