"Rage" [ HiFi Trap Instrumental ]

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Abend zusammen,

Falls jemand noch einen Beat sucht um dieses Wochenende richtig am Rad zu drehen - Enjoy :)

LG

Prima - hat Spass gemacht zu hören.

Klanglich inzwischen sehr fein!
Leider nach wie vor eine gewisse Leere und "pattern-haftigkeit" die verprochenes nicht erfüllt und dich zwingt "instrumental" in den Titel zu packen....

Hey,

ich hab grade die Anlage laut und Bierchen intus, es ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber es kommt schon fett, saubere Mischung. Ne Leere erkenn ich da nicht direkt, diese kleinen Spielereien erzielen schon ihre Wirkung. Ich gebe aber Audiotic Recht, dass du das eher eigenständig als Song anpreisen solltest. Wenn es eh nie weiter verwurstet wird, dann solltest du es vielleicht noch so auskleiden, dass es auch für dich zu einem eigenständigen Song heranwächst!

Hey,
ich hab grade die Anlage laut und Bierchen intus, es ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber es kommt schon fett, saubere Mischung.

Haha, gönn dir mein Guter :drink:

Wenn es eh nie weiter verwurstet wird, dann solltest du es vielleicht noch so auskleiden, dass es auch für dich zu einem eigenständigen Song heranwächst!

Alle Instrumentale auf meinem Channel sind ja als 360p Preview dafür gedacht, bei zukünftigen Sprachgesangsartisten ein Interesse zu wecken um später bei genau diesen Verwendung zu finden. Youtube dient quasi nur als Portfolio.

Es gibt bereits ein paar fertige Songs von verschiedenen Künstlern - allerdings entsprechen die leider noch nicht ganz meinem Qualitätsanspruch, sonst hätte ich sie bereits hier präsentiert.

LG

Es ist Freitag. Ich hab die Haare schön, ich hab die Anlage laut :D

Also des is der erste Track der mir von dir gefällt. Gut gemacht. Schönes Feeling.

Musikalisch nicht ganz meine Welt, aber produziert ist es sehr gut. :)

Ich hoffe, es beisst einer an, bei diesem verlockenden Angebot. ;-)

Ja hast dich ganz gut gemausert, klingt mittlerweile echt professionell! jetzt musste nur auch mal Feedback zurückgeben und nicht immer nur einholen :rolleyes::schaem:

Die kleinen Portamento-Schlenker aufm Sub gefallen mir aber echt gut, haste das selbst ausgedacht oder abgeschaut?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben