Rackohren einzeln???

N

NULL

Guest
Hi,

ich habe hier einen Synthie rumstehen ohne Rackohren. Ein Nordlead [g=211]rack[/g]. Den habe ich ohne rackohren gekauft, aber würde ihn gerne in meins verschrauben...Nun kann man bei thomann und co. solche "Rackhalter" kaufen? Hab bei thomann.de nichts gefunden...


Gruß
d33ds
 
Man lernt nie aus...
Dass diese teile einen eigenen Namen haben war mir jetzt auch neu.

hier gibts sowas... hat google ausgespuckt... kommt mir aber für das was ich mir vorstelle etwas teuer vor...

ich habe mir so teile einmal aus einem shure receiver rackmontageset gebaut... will heissen mit einem handelsüblichen stahlbohrer die Lochung geändert... hat glaube ich 4 jahre gehalten und wurde dann aussortiert...
 
Hi,

danke hätt ich nicht gefunden...Hmm...Naja wie auch immer, das ist wirklich ein wenig teuer nur für 2 Rackohren...

trotzdem Danke ;)

Greetz
D33ds
 
ansonsten mal bei ebay nachschauen. da gibts gelegentlich einiges an [g=211]rack[/g]-/casebauteilen.
 
Versuch es doch mal über den deutschen Vertrieb. Das müsste

NOSE AG
no ordinary sound experience AG
Spürckstraße 9
50321 Brühl-Schwadorf
Telefon: 02232-5675-0
Fax: 02232-5675-20
EMail: info@nose.ag
Web-Site: http://www.nose.ag/

sein.

Schreib denen mal 'ne Mail.
 
ich habe garantiert in der Firma ausgemusterte 19"-Netzwerkhardware und könnte ein paar Ohren abschrauben. Du wirst aber vermutlich bohren müssen, wie mein Vorredner seinerzeit.

Bei interesse einfach mailen.

Liebe Grüße

CJ
 
Ich würd die Teile selbermachen, ist wahrscheinlich am Billigsten. Im Baumarkt ein paar Winkel besorgen, zurechtsägen, bohren, fertig.

Gruß,
ColdSteel
 
Ich würd die Teile selbermachen, ist wahrscheinlich am Billigsten.

Stimmt, brauchst aber zumindes einen Schraubstock - hat nicht jeder.

Und wenn man so Teile am "Küchentisch" macht, sehen sie halt SEEEHR selbstgemacht aus - ist auch doof.

LG

CJ
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben