Events einzeln umbenennen

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
ich habe auf einer Audiospur mit Hilfe der Hitpoints Events erstellt. Die wollte ich jetzt einzeln benennen.
Aber die haben alle den selben Namen. Wenn ich eins in der Infozeile umbenenne, werden automatisch alle umbenennt.
Kann mir bitte jemand sagen wie die einzeln benannt werden können?
 
Wenn ich eins in der Infozeile umbenenne, werden automatisch alle umbenennt.
Dann hast Du wahrscheinlich den Dateinamen umbenannt, und der bleibt ja bei allen Events gleich.
Der eigentliche Eventname erscheint in der Infozeile unter "Beschreibung" und muss dort umbenannt werden.

Nach der Befehlsausführung "Hitpoints bearbeiten -> Events erzeugen" wird ja nicht die Datei selbst zerschnippelt, sondern nur die Events, die bestimmte Abschnitte der Datei repräsentieren.



1667679089544.png


1667679063172.png
 
Hallo,
ich habe auf einer Audiospur mit Hilfe der Hitpoints Events erstellt. Die wollte ich jetzt einzeln benennen.
Aber die haben alle den selben Namen. Wenn ich eins in der Infozeile umbenenne, werden automatisch alle umbenennt.
Kann mir bitte jemand sagen wie die einzeln benannt werden können?
Sind das jetzt einzelne Audio-Events? Wenn du mit STRG+P mal im Medienpool schaust könntest du mal gucken ob die einzelnen Abschnitte umbenannt werden können.
1667679648764.png
 
@Schludi: Im Pool kann man die Audiodateien, aber nicht die Events umbenennen.
In Deinem Bild hat z.B. die Audiodatei "Gesang 12" 44 Referenzierungen, diese entsprechen den Events, die man im Projektfenster sieht.
 
Super, Vielen Dank! Es funktioniert.
Beschreibung war bei mir noch gar nicht eingeblendet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben