Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Overdub vs. Replace habe ich in Reaper übrigens noch nichts gesehen.
Ehrlich, ich will mich ja einarbeiten (und sei es nur aus Interesse), aber das Biest ist wirklich enorm störrisch.
Auch das Routing erscheint mir überarbeitungswürdig
Es scheint nicht möglich zu sein, mehrere Spuren mit einem Klick gemeinsam auf ein Ziel zu routen
Von Overdub vs. Replace habe ich in Reaper übrigens noch nichts gesehen.
Ah. Wie kommt man auf sowas?Von Overdub vs. Replace habe ich in Reaper übrigens noch nichts gesehen.
rechts auf'n scharfschalten-button der spur
Mag sein, aber bequem isser nich.Reaper ist deeeeer Routing-Sequencer 8)Auch das Routing erscheint mir überarbeitungswürdig
Es scheint nicht möglich zu sein, mehrere Spuren mit einem Klick gemeinsam auf ein Ziel zu routen
alle markieren, shift gedrückt halten, im mixer den send (einen der Spuren) auf den gewünschten track ziehen.
Klar. Die ist aber nutzlos für diese Aufgabe, weil man da nur einzeln Kreuzchen setzen kann.btw: routing matrix schon entdeckt?
Jo, weiß ich. Bringt aber nichts, wenn man die gewünschten Quellen nicht sinnvoll in einem Ordner unterbringen kann.schon gesehen, dass man auch mit ordnern automatisches routing hat?
Ah. Wie kommt man auf sowas?
Mag sein, aber bequem isser nich.
Äh ... ich meine MEHRERE Quell-Spuren auf EIN Ziel. Das funktioniert so nicht -
Ich schicke (in Cubase) alle Halleffekte auf einen Bus, um dort per EQ die Höhen jenseits von 12 kHz herunter zu regeln. Wie mache ich das in Reaper, wenn nicht mittels Send?
Reaper hält sich vorsätzlich an keine etablierte Norm
Daher fühle ich mich eben sehr schnell ausgebremst, wenn ich mir erst Workarounds ausdenken muss.
Ich knie mich da weiter 'rein und hoffe, dass Ihr noch die eine odere andere vermeintlich blöde Frage dulden werdet.
Wie solls auch.Reaper hält sich vorsätzlich an keine etablierte Norm
Ne.Naja, vielleicht werde ich auch einfach alt.