Qualität der Patchkabel?

  • Ersteller spacelok
  • Erstellt am
S

spacelok

Registriert
12.04.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey

tja also ich und die Band Cage of Sin haben den Proberaum ein bisschen Umgebaut um darin auch aufzunehmen.

Ich liste am besten mal unser Equipment auf:

Behringer Mischer MX 2842 (8 mal mono und 4 mal stereo mit 6 Aux und inserts und direct outs)
Behringer Kopfhörerverstärker mit 4 Kanälen
2 Mal Voicesystems Shark 12 Zoll Aktivboxen
PC mit irgendwas um die 2 Gig und 512 Ram

es gibt 3 Gesangsmikros (Behringer)
2 Mikros für die Git Amps (die gleichen Behringer)
3 Mikros für die Drums (2 overheads und ein mal Base - auch eher die Einstiegsklasse)

Line in vom [g=118]Bass[/g] [g=182]Amp[/g] und vom Piano

Wir würden uns gerne eine ESI ESP 1010 Recording Karte mit Breakoutbox kaufen (könnt ihr ruhig auch ein kurzes Kommentar dazu abgeben :) ) und dann von den Direct outs des Mixers in die Breakoutbox gehen, bzw mit dem Piano per [g=32]Midi[/g].

Meine Frage welche Kabeln sollte man dafür verwenden?? Ich hab bei thomann kurze Multicores mit 8 stereo Klinken auf stereo Klinke um 25 Eier gefunden, dass kommt mir aber irgendwie billig vor - nicht das es mich stören würde
aber wenn ich denke dass ich allein für ein [g=15]XLR[/g] Kabel knappe 30 gezahlt habe....

Wollte jetzt einfach nur wissen ob diese Kabel zu unserem Equipment passen oder ob sie qalitativ wirklich zu schwach sind. Ich möchte nämlich nicht das die Kabel die Aufnahme versauen (das machen schon wir :D )

Danke für eure Hilfe

Spacelok
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Harka54
Harka54

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben