J
JYDT
- Reaktionen
- 12
Kann ich so leider nicht sagen. Ok, die Snare ist jetzt nicht unbedingt men Ding, aber das ist nicht das Problem. Also dein Mix is hier auch auf ner ganz anderen Ebene find ich. Der hört sich sehr modern und frisch an. Die Höhen und der Gesang sind top rausgearbeitet. Ich kann auch nicht genau sagen warum, aber bei dir treibt der Song viel mehr und kommt einem viel flotter vor.
Aber wie gesagt, mir sind die Instrumente da zu undefiniert. Da rauscht und scheppert ein bisschen viel durcheinander... Evtl. ein bisschen hart auf Metal getrimmt...
Ändert aber nix dran, dass ich den Mix nicht auch gut finde. Da die andern nix in die Richtung sagen, ist das ganze wahrscheins eher subjektiv Und das auch nur von einem, der keinen Plan hat
Aber wie gesagt, mir sind die Instrumente da zu undefiniert. Da rauscht und scheppert ein bisschen viel durcheinander... Evtl. ein bisschen hart auf Metal getrimmt...
Ändert aber nix dran, dass ich den Mix nicht auch gut finde. Da die andern nix in die Richtung sagen, ist das ganze wahrscheins eher subjektiv Und das auch nur von einem, der keinen Plan hat